![]() |
Zitat:
Dein Aufstieg sollte mittlerweile wirklich ziemlich sicher sein. Die restlichen Punkte wirst du wohl ziemlich problemlos noch einfahren. Hast dir den Aufstieg auch redlich verdient. Bin dann mal gespannt wie wir uns ne Liga höher schlagen. Denke aber das der Klassenerhalt für dich in beiden Ligen im Bereich des Möglichen wäre und ich um den Aufstieg zumindest mitspielen sollte. Sicher ist der mit Sicherheit nicht, vor allem den xkx will ich auf keinen Fall in meiner Liga!!!:-? Die Mitaufsteiger und die Absteiger aus der 1. Liga sollten aber eigentlich schlagbar sein... @havellandkicker. Ja, dein Goalie hat ein gutes Spiel gemacht. Bin froh das Spiel gewonnen zu haben, zum Glück hat mein Stürmer erst nach dem 1:0 rot gesehen. Der Rest wäre nicht in der Lage gewesen den Keeper zu überwinden! Wie weit sind deine Goalies mittlerweile? Kommen bald die ersten auf den Markt? Werd mir vermutlich demnächst mal nen neuen Goalie leisten;-) lg Mäk |
Hallo,
grau ist alle Theorie - der Aufstieg ist gemacht. @mäk: Ich denke, dass du nächste Saison ungeschlagen aufsteigst und ich mich um Platz 6 schlage. Ich werde Taktik und Aufstellung ändern und mein Angespartes am TM anlegen. Ich brauche einen Stürmer. Grüße, marienjung |
Zitat:
glückwunsch euch beiden und viel glück in der 2. bl;-) |
Zitat:
Wenn du ein paar 100k über hast würde ich dir nen Goalie wie den Thomann (derzeit am Markt) empfehlen. Die bekommt man für etwa 500k und bringen enorm viel. Grade in ner höheren Liga musst du davon ausgehen mehr Chancen zuzulassen und weniger zu bekommen. Dementsprechend schätze ich eine solche Verpflichtung als wichtiger ein;-) @havellandkicker: Dankeschön, dein Ziel müsste ja auch erreicht sein. Als Goalietrainierer bleibt die Entwicklung der Feldspieler natürlich ein bisschen aus. Insofern ist der Klassenerhalt plus Goalieentwicklung und Geldscheffeln wohl das Maximum. |
Zitat:
|
Hallo,
einen Thormann wollte ich mir auch noch kaufen. Knapp 800.000 wären auch noch drin gewesen, aber der Thomann wird leider so um die 1 Million liegen. Ich versuche einfach die Spiele vorne zu gewinnen. Und die ganz Großen bei DbdT haben auch nur Luschen im Tor. Daran orientiere ich mich einfach. Grüße, marienjung |
Auch von mir Glückwunsch an Mäk und Marienjung zum Aufstieg und viel Erfolg in der 2. Bundesliga!
Ich hab alles erreicht was ich mir für diese Saison vorgenommen habe: Klassenerhalt, Team verjüngen und zusätzlich noch einen akzeptablen Strümer zulegen! So kann es nächste Saison weiter gehen ;) |
Zitat:
schaun wir mal ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das bin ich auch, nur noch eine woche dann gehts los :-D;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |