Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49369)

General_H 22.03.2011 14:55

Maniacs Mannen und Lok und Weesby erwatungsgemäß stark, die Zombies wollen wohl nicht in die 1. BuLi. Matula, steng dich mal an, die 96er gehören auch in die 1. BuLI! ;-)

Matula 22.03.2011 22:47

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 768177)
hellsehen kann ich natürlich auch nicht;-), aber ich orientiere mich immer an den freundschaftsspielen, vor allem d-cup, da ich dort mit a-elf spiele. lege ich diese ergebnisse zugrunde, gehe ich davon aus, das die 1. ol machbar sein sollte, vor allem da ich ja auch meine planungen kenne.:lol:

Dir traue ich das auch ohne Weiteres zu... Nur bei meinem Team hätte ich da so meine Zweifel...:-?

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 768177)
luft??? ;-) platz 2 - 8 trennen mickrige 3 punkte, da kann es praktisch jeden erwischen. mh, da komm ich echt ins grübeln, ein abstieg und dann eine souveräne aufstiegssaison bringen richtig gute prämieneinnahmen, grob überschlagen bestimmt zwischen 600.000 - 800.000 zusätzlich. damit kann man schon etwas anfangen, trainingslager zum beispiel.;-)

Na ja, "Luft" halt in dem Sinne, dass die Gang noch nicht erstickt...:oops: und falls Du den Abstiegsplan ernsthaft verfolgen willst, dann bitte schon im nächsten Spiel damit anfangen!!! ;-) Aber im Ernst - eigtl. fände ich es schade, wenn Du auch so sehr für den langfrsitigen Erfolg taktieren würdest. Gehörst mindestens in die 2. Liga und in Realität würde ja auch keiner freiwillig absteigen...

Und übrigens... auch wenn er mir wohl den Goldenen Schuh wegschnappen wird... freut es mich natürlich doch sehr, dass mein Ex-Spieler Seliger bei Dir noch so gut trifft. Hat sich ja mit der Rente doch noch etwas Zeit gelassen...

Matula 22.03.2011 22:52

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 768376)
Maniacs Mannen und Lok und Weesby erwatungsgemäß stark, die Zombies wollen wohl nicht in die 1. BuLi. Matula, steng dich mal an, die 96er gehören auch in die 1. BuLI! ;-)

Dank' Dir für den Zuspruch! Aber glaube mal nicht, dass ich mich nicht anstrenge...:-? ...leider reicht das aber nur maximal zum Klassenerhalt!

Realistisch betrachtet sehen wir uns frühestens in sechs Saison wieder in der 1. Liga!

xkx2005 23.03.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 768745)
Aber im Ernst - eigtl. fände ich es schade, wenn Du auch so sehr für den langfrsitigen Erfolg taktieren würdest. Gehörst mindestens in die 2. Liga und in Realität würde ja auch keiner freiwillig absteigen...

freiwillig steige ich nicht ab, nicht mal wegen der prämien.;-) meine planungen laufen doch eher 2./1. Buli.

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 768745)
Und übrigens... auch wenn er mir wohl den Goldenen Schuh wegschnappen wird... freut es mich natürlich doch sehr, dass mein Ex-Spieler Seliger bei Dir noch so gut trifft. Hat sich ja mit der Rente doch noch etwas Zeit gelassen...

diese saison ist leider seine letzte. wollte ihn erst zu saisonbeginn verkaufen, habe ihn aber dann doch behalten, zwecks torjägerprämie. bis jetzt schauts ganz gut aus.;-) letzte saison hat er den titel auch souverän geholt.:-D

Matula 23.03.2011 23:44

Da er gerade gegen die schokozombies auf dem Platz stand und die vergessene Aufstellung weidlich ausgenutzt hat, ist mein letztes Fünkchen Hoffnung, Dir da noch ein wenig Konkurrenz machen zu können, wohl gestorben.:-(

Kannst bei den Sponsorenverträgen schon auf eine hohe Torschützenkönig-Prämie schauen..;-)

Chris1860 29.03.2011 23:00

Bei euch ist ja auch noch einiges an Spannung geboten8-)

@Bruder
3 Siege sind Pflicht wenn du ab der neuen Saison mit mir in einer Liga kicken willst...zudem muss aradon am Donnerstag gewinnen, sonst ist die Lok wohl auch abgefahren.
Drück dir die Daumen!!!

xkx2005 30.03.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 772838)
Bei euch ist ja auch noch einiges an Spannung geboten8-)

@Bruder
3 Siege sind Pflicht wenn du ab der neuen Saison mit mir in einer Liga kicken willst...zudem muss aradon am Donnerstag gewinnen, sonst ist die Lok wohl auch abgefahren.
Drück dir die Daumen!!!

nett formuliert.;-) ich lasse Will gerne den vortritt, meine aktuelle planung wäre wohl nächste saison in der 1. Buli eher unpassend. wobei ich tatsächlich mit dem gedanken gespielt habe, gegen weesby meine a-elf komplett zu bringen, mit dem ziel zu punkten.

Matula 31.03.2011 23:47

Was,noch keiner gratuliert?!:shock:

Glückwunsch nach WEESBY zur Meisterschaft!!! Grüß mir die alten Ligakollegen!:-D Bin gespannt, wie sich Dein Keeper (und die Abwehr) in Liga 1 so schlägt!

Alles Gute für FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN in der OL und baldige Wiederkehr! Der Spielplan hat's Dir nicht leicht gemacht...:-(

Hoffe, Dich nicht begleiten zu müssen! Dafür sollte mein Team jetzt aber mal wieder mit dem Tore schießen beginnen...:oops: und es bleibt zu hoffen, dass keiner von denen, für die es um nichts mehr geht, abschenkt (oder zu sehr auf Trainingsoptimierung setzt...).:-?

Scheint aber ja zumindest für einige Teams noch ein sehr spannender letzter Spieltag zu werden!

xkx2005 01.04.2011 12:52

Ebenfalls Glückwunsch an Weesby zur Meisterschaft.

2 Spiele sind noch zu absolvieren, dann geht´s erst mal in die Pause. Aus unterschiedlichen Gründen freue ich mich auf die neue Saison. Unter anderem bin ich sehr gespannt auf den Cup, die Neuerung mit der Jugend interessiert mich aktuell weniger, aber jegliche Neuerung/Erweiterung des Spiels ist grundsätzlich erst einmal zu begrüßen.

Mal schauen wohin es mich verschlägt, der Abstieg ist kein Thema mehr. Jetzt geht es noch gegen Jura und den PC, schonen brauche ich niemanden, werde also mit guten Teams an den Start gehen und versuchen 6 Punkte zu holen.

MKnelangen 01.04.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 774123)
Was,noch keiner gratuliert?!:shock:

Glückwunsch nach WEESBY zur Meisterschaft!!! Grüß mir die alten Ligakollegen!:-D Bin gespannt, wie sich Dein Keeper (und die Abwehr) in Liga 1 so schlägt!

Alles Gute für FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN in der OL und baldige Wiederkehr! Der Spielplan hat's Dir nicht leicht gemacht...:-(

Hoffe, Dich nicht begleiten zu müssen! Dafür sollte mein Team jetzt aber mal wieder mit dem Tore schießen beginnen...:oops: und es bleibt zu hoffen, dass keiner von denen, für die es um nichts mehr geht, abschenkt (oder zu sehr auf Trainingsoptimierung setzt...).:-?

Scheint aber ja zumindest für einige Teams noch ein sehr spannender letzter Spieltag zu werden!

Hi Matula, deine Chancen stehen jetzt wirklich gut. Die letzten beiden Spiele sind sicherlich machbar für dich und bei 2 Siegen sollte da nichts mehr schiefgehen, denke du hast es selber in der Hand. Nur unnötige Punktverluste solltest du dir nicht mehr leisten;-) Würd mich freuen wenn du die Klasse hältst, vielleicht gibts dann ja nächste Saison nach einiger Pause wieder die Duelle zwischen uns in der Liga, nach nur einem Punkt aus 2 Spielen hab ich schließlich noch ne Rechnung zu begleichen:-P Außerdem bist du für mich immer ein gern gesehener Gesprächspartner im Ligathread und auch per PN. Nur der xkx soll gefälligst noch aufsteigen, ansonsten will ich doch lieber in die andere Liga:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.