![]() |
Maniacs Mannen und Lok und Weesby erwatungsgemäß stark, die Zombies wollen wohl nicht in die 1. BuLi. Matula, steng dich mal an, die 96er gehören auch in die 1. BuLI! ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Und übrigens... auch wenn er mir wohl den Goldenen Schuh wegschnappen wird... freut es mich natürlich doch sehr, dass mein Ex-Spieler Seliger bei Dir noch so gut trifft. Hat sich ja mit der Rente doch noch etwas Zeit gelassen... |
Zitat:
Realistisch betrachtet sehen wir uns frühestens in sechs Saison wieder in der 1. Liga! |
Zitat:
Zitat:
|
Da er gerade gegen die schokozombies auf dem Platz stand und die vergessene Aufstellung weidlich ausgenutzt hat, ist mein letztes Fünkchen Hoffnung, Dir da noch ein wenig Konkurrenz machen zu können, wohl gestorben.:-(
Kannst bei den Sponsorenverträgen schon auf eine hohe Torschützenkönig-Prämie schauen..;-) |
Bei euch ist ja auch noch einiges an Spannung geboten8-)
@Bruder 3 Siege sind Pflicht wenn du ab der neuen Saison mit mir in einer Liga kicken willst...zudem muss aradon am Donnerstag gewinnen, sonst ist die Lok wohl auch abgefahren. Drück dir die Daumen!!! |
Zitat:
nett formuliert.;-) ich lasse Will gerne den vortritt, meine aktuelle planung wäre wohl nächste saison in der 1. Buli eher unpassend. wobei ich tatsächlich mit dem gedanken gespielt habe, gegen weesby meine a-elf komplett zu bringen, mit dem ziel zu punkten. |
Was,noch keiner gratuliert?!:shock:
Glückwunsch nach WEESBY zur Meisterschaft!!! Grüß mir die alten Ligakollegen!:-D Bin gespannt, wie sich Dein Keeper (und die Abwehr) in Liga 1 so schlägt! Alles Gute für FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN in der OL und baldige Wiederkehr! Der Spielplan hat's Dir nicht leicht gemacht...:-( Hoffe, Dich nicht begleiten zu müssen! Dafür sollte mein Team jetzt aber mal wieder mit dem Tore schießen beginnen...:oops: und es bleibt zu hoffen, dass keiner von denen, für die es um nichts mehr geht, abschenkt (oder zu sehr auf Trainingsoptimierung setzt...).:-? Scheint aber ja zumindest für einige Teams noch ein sehr spannender letzter Spieltag zu werden! |
Ebenfalls Glückwunsch an Weesby zur Meisterschaft.
2 Spiele sind noch zu absolvieren, dann geht´s erst mal in die Pause. Aus unterschiedlichen Gründen freue ich mich auf die neue Saison. Unter anderem bin ich sehr gespannt auf den Cup, die Neuerung mit der Jugend interessiert mich aktuell weniger, aber jegliche Neuerung/Erweiterung des Spiels ist grundsätzlich erst einmal zu begrüßen. Mal schauen wohin es mich verschlägt, der Abstieg ist kein Thema mehr. Jetzt geht es noch gegen Jura und den PC, schonen brauche ich niemanden, werde also mit guten Teams an den Start gehen und versuchen 6 Punkte zu holen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |