![]() |
Zitat:
ich hoffe doch...das ich nicht soviele gegentore gegen die bad boys kassiere ;-) der klassenerhalt dürfte sich doch eher ausgegehen als ich am anfang dachte. gruss nitram |
Zitat:
Klassenerhalt solltest du auch ohne Probleme schaffen, glaub i bin von uns dreien so ziemlich der einzige was noch gehörig zittern muss.... Nach den nächsten 2 Partien wird man schon mehr wissen. |
Hallo Leute,
Die erste Saisonhälfte ist nun vorüber, wie sieht euer Zwischenfazit aus? Seid ihr zufrieden? Ich muss sagen, dass ich vorerst grad noch so halbwegs die Kurve gekriegt hab. Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt ist der Klassenerhalt realistisch. :lol: Wünsche euch für die restliche Saisonhälfte viel Erfolg ;-) |
Denke der Klassenerhalt sollte für uns drei schon funktionieren 8-)8-)
|
Werd glaub ich auch den klassenerhalt schafen. :lol:
Mal schaun was beim heutigen spiel gegen den Tabellenführer rauskommt. Mein jetziges ziel ist min. Platz 2 halten. |
Zitat:
Für dich schauts aber schlecht aus mit dem Klassenerhalt ..... Du wirst aufsteigen müssen :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Meld mich auch mal wieder nach langer Abwesenheit.
So wie es aussieht stehen die Aufsteiger und Absteiger in dieser Saison bereits fest. Meine Planungen für die nächste Saison sind bereits voll im Gange. :rockon: |
@goasi
WAS hast du mit mir gemacht ????????????? |
Zitat:
I hab bis auf 3 Spieler mit meiner Stammelf gespielt. Beim Hinspiel hatte ich mit mehreren Jungen gespielt,....Außerdem war jetzt die Chancenauswertung besser.... aber trotzdem erklären diese Umstände dieses Ergebnis nicht... I hab ehrlich gesagt keine logische Erklärung dafür..... Hast du recht viele Spieler geschont? @boxcar: wie sehn deine Planungen aus? i würd dir einen neuen Trainer raten, dann wirst sicher gleich wieder aufsteigen.... Also i bin schon fleißig am sparen für einen neuen Trainer...... Der Meistertitel könnte bei uns auch noch sehr spannend werden, da ist noch nichts entschieden..... Was sagt ihr zu den Trainingslagern, hört sich interessant an, die Kosten sind doch sehr moderat angesagt....:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |