![]() |
Zitat:
gegessen ist die sache für mich noch nicht, aber die chancen stehen schon nicht schlecht... außerdem hat jem ja schon gegen dich gespielt, da lass ich sicher punkte liegen und dann kommt alles auf das zweite direkte duell drauf an... |
Jetzt hab ich einmal eine Frage hat von euch schon einmal wer Tackling trainiert?? Wenn ja welcher Skill steigt denn bei Tacklingtraining mit??
Weil ich bin momentan noch mit dem Mittelfeldtraining beschäftigt.... lg Gerald |
ich hab zwar lange defensive skills trainiert, bin mir aber nicht ganz sicher...sry
ich würde aber sagen, die normalen skills können steigen und die offensiven fallen... nachschauen geht übrigens nicht, da man nicht soweit zurück die trainings sehen kann... |
bin auf unser Spiel schon gespannnt wird hoffe das es nicht eine Nullnummer wird.... aber mal schauen...
lg Gerald |
Zitat:
Schusskraft und Torinstinkt bleibt auf der Stecke! lg Jem |
Zitat:
|
Tippe auf einen 1 :0 für dich...
lg Gerald |
wie befürchtet war dein goalie einfach zu stark, beziehungsweise meine offensivabteilung wieder mal zu schwach...
und schon hab ich nur noch einen punkt vorsprung...und beim direkten duell hat jem heimvorteil... |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |