![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b2614881cb8836 der reicht mir fürs jetzt einmal :-) Und noch was GERSTO STEIGT AUF!!!! derzeit steht's 2-0!! |
Zitat:
4:0 :shock: ...so eindeutig - eigentlich zu hoch und 4mal Ivan Dunkel - neuer Torschützenkönig |
Zitat:
ich wünsche dir jetzt schon für die neue Saison viiel Glück ;-) Und noch was bitte nimm die Friendly-Cup einladung an :hail::hail: |
:hail: USV_Kickers schaffen mit einem überragenden Sieg im letzten Spiel den Ausgleich!!!
:respect: Gratuliere zum Erfolg! Selimovic, wieviel hat dich der gekostet? Der ist OK, so einen such ich auch. Lg |
Zitat:
werde ich machen geht aber noch nicht |
Zitat:
noch dem 1:1 gegen den FC Piki Poki habe ich eigentlich nicht mehr an den Aufstieg geglaubt und auch nicht mehr mit dem besten Team gespielt (bis zum heutigen Spieltag) wenn ich mir den Spielbericht anschaue, dann war das Team DeFastSchworznDudes niemals in Bestbesetzung - ein Geschenk |
Zitat:
Naja jetzt heissts für dich die Mannschaft auf die 1 Unterliga vorbereiten.;-) Kann dir ein paar 16-17 jährige Defis mit so 15-20 A-Skills anbieten:-) Die wollen mal bei einem Club spielen der auch Tore machen kann... Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |