Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49337)

MisterBongo 28.02.2011 16:57

naja leicht wars nicht. 1:0 auswärtssieg und 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Nächste Runde noch ein Sieg und die Abstiegsgeschichte ist so gut wie erledigt.

Das Kopf an Kopf Rennen um Platz 1 geht weiter. Bin gespannt auf die nächste Runde :)

schwendi 28.02.2011 17:14

naaaa gut.... angesichts dieses Resultats wäre ich mit einem Unentschieden auch einverstanden gewesen ;-) immerhin hab ich in der nächsten Runde ein Freilos. Stimmt, der Kampf um Platz 1 wird sicher noch spannend und die nächste Runde wird einigermaßen interessant! Wünsche allen Teams weiterhin viel Erfolg

MisterBongo 28.02.2011 19:37

ein x wär mit sicherlich ein gerechtes Ergebnis gewesen, aber so freuts mich ne Spur mehr :D

schwendi 28.02.2011 19:47

glaub ich dir ;-) trotzdem gratuliere ich dir artig - dieses Mal - es gibt ja noch ein zweites Spiel xD

MisterBongo 28.02.2011 20:02

danke. Nur musst dich ein wenig verstärken, weil gegen meinen Heimtaktikwert schaffens aktuell nur die zwei Topteams in unsrer Liga :mrgreen:

Aber eigentlich ists eh wurscht. Ob 3, 4 oder 6, hauptsache Klassenerhalt ;)

Gexius 01.03.2011 17:34

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 755784)
danke. Nur musst dich ein wenig verstärken, weil gegen meinen Heimtaktikwert schaffens aktuell nur die zwei Topteams in unsrer Liga :mrgreen:

Aber eigentlich ists eh wurscht. Ob 3, 4 oder 6, hauptsache Klassenerhalt ;)

oder ich wenn ich nicht geschont hätte...:-? nix für ungut!!!

MisterBongo 01.03.2011 20:19

gegen dich musste ich ja auch auswärts ran, da war klar das ich gegen deine skillstarke Mannschaft mit ungefähr gleichen Taktikwert kaum Chancen vorfinden werde ;)

Gexius 03.03.2011 16:56

puuu - da hab ichs fast übertrieben mit dem schonen... :shock:

MisterBongo 03.03.2011 17:06

bin ich ein Glückspilz. Heute total auf die Aufstellung vergessen und zum Glück mit der Standardaufstellung gespielt. Somit wurde keiner geschont und ich habe voll gespielt, ansonsten hätte das heute voll in die Hosen gehen können, weil war heute ne sehr spannende Partie bei uns o.O

stimmt, bei dir wars auch sehr spannend. Hattest Glück das dein einziger Konter gleich reinging.

Auf einmal haben alle nen super Taktikwert. Habt ihr euch alle in den letzten Spielen einen neuen Trainer gekauft?

Ich schätze mal wir können enton jetzt schon zum Meistertitel gratulieren, auch wenn das Rückspiel auswärts noch interessant wird. Aber aufgrund der Tordiffernz wirds da keine Probleme mehr geben. ;)

Nächste Runde wird mal komplett geschont, einige Spieler haben schon leichte Fitnessprobleme ...

holyfan 03.03.2011 17:14

weiß nicht, ob ich mich da jetzt freuen oder ärgern soll ;-)

wenn du mit deiner stärksten mannschaft gespielt hast, ist es schon toll, dass ich mit 8 16jährigen in der startformation ein 2:3 erreicht hab.
andererseits, wenn du nicht mit der standardaufstellung gespielt hättest, wär vielleicht ein punkt möglich gewesen ;-)

aber spannend, war's auf jeden fall und so soll es ja auch sein
klassenerhalt kann ich damit auch schon abschreiben

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.