![]() |
Gratuliere dir zum letzten spiel super leistung vollbracht ;-)
und überraschung hat der goose82 gegen den pc team verloren :-? Heut wirds für dich auch leicht sein zum sieg , im normalen fall , viel glück dir mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
63 min. Ich find die spielerumbenennungen sooo geil :) |
Meine Niederlage gegen das PC Team schmerzt natürlich sehr aber ich sehs positiv. Bin immernoch zweiter und ein paar Spieler durften Erfahrung sammeln :)
Gratuliere benlevent zum Herbstmeister! Ich denke du wirst alle Awards die du dir vorgenommen hast erreichen. lg |
Zitat:
spielst viel mit der jugend tust auch experementieren und steigen die jugis im training gut oder sehr gut weil es wird gesagt das wenns hintereinander spielen und gute bewertung haben das dann besser steigen . mfg benlevent |
naja, experimentieren würd ich das nicht nennen. Ich möchte eigentlich nur dass sie Erfahrungen sammeln. auf die ergebnisse beim training achte ich nicht explizit.
|
Wow was ist den mit peppo los?!
2:1 hinten.. |
Zitat:
Naja, das ist halt ein starkes PC-Team - gegen so eins könnte man sogar verlieren :) |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Spielte gegen mich 2 konstante 7er taktiken!! Und freust dich schon auf montag wenn denn 2. Platz verdeidigen darfst?! :) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |