![]() |
random - wobr 1:3
blech - oms 1:0 nudl - purple 0:9 vienne - pech 0:4 memmen - ufc 1:0 |
Zitat:
leider nur 3424 zuschauer (davon 2000 steher) :cry: |
Zitat:
die Wahrscheinlichkeiten sind bei den Zuschauern schon extrem (bei der Jugend natürlich auch ) :-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte das vorletzte Saison so, letzte Saison war wieder besser- 3 von 4 bisher gezogenen sind im eigenen Kader der 4. wurde für heiße 55k verkauft- mal schauen ob ich heut was entdecke-letzte Runde war nix :-( |
2. Runde
random - wobr 0:2 blech - oms 2:1 nudl - purple 0:6 vienne - pech 0:5 memmen - ufc 2:0 |
Zitat:
Liegt daren, dass unsere beiden Stadien sehr unterschiedlich gebaut sind und meine Fanbasis mehr auf Steher beruht als auf Sitzer. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Die Verletzung hatte schwerwiegende Taktikmängel nach sich gezogen. Insgesammt wurden vier Regeln (2 Namenswechsel und 2 Positionswechsel) dadurch nicht durchgeführt. Gott sei Dank hatte ich als Ersatz auch einen fixen Wechsel und einen zusätzlichen Namenswechsel eingestellt, sodass die Jugis zumindest Einsatzminuten hatten. Am Ausgang des Spiels hätte das aber auch nicht viel geändert, da einfach nicht mehr in meinem Team steckt. Zwei Saisonen bescheidene Trainings kann man nicht kompensieren. OMS |
wuha da halt ich mit viel glück das 1:1 und fahr den ersten punkt nach hause :D
aber unpackbar was hier für taktikwerte gespielt werden..da spart man mal länger für einen 3er und fühlt sich stark und merkt dass n 3er viel zu schwach ist ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |