Stiffler |
04.02.2011 19:55 |
Zitat:
Zitat von Chris1860
(Beitrag 737920)
Hi Leute. Was haltet ihr von der Ligenzusammenlegung?
Ich bin geschockt. Wenn sie das durchziehen ist für mich hier Schluss! Stiffler wird's wahrscheinlich freuen...ich würd es sehr schade finden!
Nein zum Weltfußballligamanager!
|
Wie immer ohne Worte, genau wie folgendes:
Zitat:
Zitat von Chris
Mit den besten TC's aus Deutschland könnt ihr euch entweder im Supercup messen oder ihr werdet ab Saison 9 ganz einfach auf uns verzichten müssen!
Falls über ein Jahr intensives Kopfzerbrechen und Planung durch diese Zusammenlegung zerstört werden is www.dbdt.at für mich gestorben!
|
Vermutlich weil ich auf seine Träumerein von wegen langjähriger Planung schrieb dass dies einfach nur Blödsinn ist.
Zitat:
Zitat von Stiff, selber Thread
@ Chris, alter Rivale:
Wi ekommst du bitte darauf im Namen aller Deutschen zu sprechen? Bist jetzt der Vorsitzende der Managervereinigung.
Und deine Planung sah ganz anderes vor als eine Saison später in die 1. Liga aufzusteigen, dies ist soweit klar nich wahr ;-)
|
Ich erspar mir nun einen weiteren Kommentar dazu, am Besten ich such mir irgendwo die Ignorierfunktion raus, wird ja doch gleich persönlich.
Jedenfalls möchte ich auch die aktuelle Liga wissen lassen wie ich dazu stehe nachdem ich mir etwas Gedanken dazu gemacht habe:
Zitat:
Zitat von Stiff
Nun, wer stimmt nun bei dieser Umfrage ab?
Die die dafür sind werden zum Teil schon beleidigt, unglaublich eigentlich...
In der Natur des Menschen liegt es aber letztendlcih begründet dass man sich eher wehrt wenn man GEGEN etwas ist anstatt dafür ;-)
Denkt globaler, seit offen für Neues. Es ist ein Game, nicht mehr und nicht weniger!
Auch in der realen Welt steht die EuroLeague näher vor der Tür als mancher denkt, hier wird von Begräbnis von TC gesprochen, vom wiederholten Sterben - also bitte.
Dass evtl nur so das Spiel am Leben gehalten werden kann, mal daran gedacht. Wenigstens der ein oder andere?
Ich bin dafür, denn dieser Manager macht mir Spaß und ich möchte dass es ihn noch lange gibt ;-)
Und obwohl er sich dann der Konkurrenz anpasst, unterscheidet er sich doch massiv von allen anderen.
|
Und ja, ich sehe das tatsächlich so.
Wir haben den Euro überlebt, wir überleben auch ein globales DbdT - denn für manche scheint es zum Leben geworden zu sein...
|