![]() |
wenn man sich die Zwischenstände unserer Liga anschaut, dann sieht man, wie ausgeglichen diese Liag ist, ausgenommen natürlich du. Du bist uns haushoch überlegen.
|
Zitat:
das team das hinter mir 2. geworden ist, hat sich ungefähr zur mitte der letzten saison einen 4er gekauft und hat voll aufgedreht. hat mich 4:0 abgeschossen ;) und jetzt auch in den friendlies immer besiegt... also stärker geht immer.. schwächer natürlich auch ^^ ADD: ich bin trotzdem immernoch erschüttert, dass sturm ein tor geschossen hat.. da kannst mal davon ausgehen, dass der gegner abgeschossen wird, wenn einer von uns beiden dran is :shock: ADD2: FC Ichnusa setzt zum Konterangriff an. :clap::clap::clap: |
Zitat:
Zu meinem Konter, naja, wenn das alles war, ist es wenigstens etwas...;-) |
Zitat:
bin schon gespannt wie die noten sind.. ^^ |
so das war's, gratuliere dir.Und mir auch, denn mein Tip ist aufgegangen. Ich hoffe jetzt, daß ich gegen die anderen Konkurrenten gewinnen werde, damit ich schlußendlich zweiter werde.
|
Zitat:
aber in der liga muss der 2. platz einfach drinnen sein! |
sodala, heute nächste partie. hab gerade die schonungsvariante gewählt, 4 stammspieler bleiben heute auf der bank, u.a. einer der bis dato 4x die note 10 bekommen hat :shock:
wie dem auch sie, ich erwarte heute einen kantersieg. spieler trotzdem ab einer führung wieder kraftsparend. mehr sollte aber für den heutigen gegner nicht notwendig sein. wienerberger hat ein team, mit dem er in der 1. klasse nicht überleben dürfte. fokus auf die erfahrung, sollte aber trotzdem nicht wirklich problematisch werden. auf deine partie gegen schlaining bin ich schon gespannt. hatte am anfang der saison schlaining am zettel (für den 2. platz :mrgreen: ) aber nach den letzten partien hat sich das blatt anscheinend wieder gewendet. denk, dass du da einen ungefährdeten heimsieg einfahren können müsstest. werde jedenfalls einen scout lossenden um zu beobachten ^^ |
warten wir's ab, ob es so eine klare Sache werden wird. Ich habe erst am Samstag gegen ein deutlich schwächers team nur 0:0 gespielt, weil meine Stürmer total ausgelassen haben. Ich hoffe schon auf einen Sieg, aber wäre schon mit einem 1:0 mehr als zufrieden.
|
von wegen Stürmerkrise, bist ja schon wieder 1:0 vorne. ;-):-D
|
Zitat:
je stärker die VT desto größer das stürmer-problem.. in meinem letzten friendly hab ich auch nur wegen meinen stürmern nichts bewegen können.. fange aber morgen an mit teilweisem off-training.. d.h. ich spekuliere drauf, dass sich das bald mal ändert :-o:-D EDIT: bei jdir noch gar nichts.. denk das kommt noch ;) ADD: danke nochmals für den zuschauerrekord... heute wieder 200 leute weniger im stadion.. ADD2: aja jetzt kommts ma, bei mir spielt ja mein stürmer jugi ^^ d.h. im 2. viertel sollts kleschn :mrgreen: EDIT2: grats, 1-0 klaas wolfram 8-) + sturm hat schon wieder ein tor geschossen - pock i ned :smilie_tafel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |