![]() |
Zitat:
|
Naja, das gehts so halbwegs.
Das Problem ist halt, dass die Spieler Einsätze brauchen damit sie auch trainieren. Stimmt das, dass die 16 und 17 jährigen mit nem 4er 5 Striche pro Training bekommen? Bin nämlich gerade dabei meinen Wunschtrainer zu ersteigern ;-), ich hoff es klappt diesmal... |
Zitat:
Und eigentlich kriegen meine Spieler genug Einsätze, Kaderalter ist nun schon 19 Jahre! |
Zitat:
Ok, dann hast ein paar Muffel dabei. Ich verkauf auch grad einen Verteidiger, der es mit 21 auch noch nicht gerade weit gebracht hat... |
Zitat:
|
So, nach der heutigen Runde wird Pauleta die Tabellenführung mal übernehmen.
Diese Runde wird uns schon mehr Infos über die aufgestiegenen Gegner bescheren. Riquelme Nr. 8 kann ich noch nicht ganz einschätzen, wie stark er tatsächlich ist. |
Zitat:
|
Zitat:
So am Montag gibts die nächste schwierige Partie, ist echt verdammt hart hier, da kann man wirklich nie schonen! Und Sagerberg hat sich in letzter Zeit ordentlich verstärkt |
Naja, eine knappe Niederlage...
Ich sehe es schon, das wird eine sehr enge Liga werden... |
Zitat:
Und weg ist der Fairness-Award :evil: Skilltechnisch scheint es meiner Mannschaft nicht so schlecht zu gehen, solange ich keine Rote kassier. Zur Zeit bin ich aber ein echter Abstiegskandidat. Meine Befürchtung, dass der Durchmarsch der 2 UL keine so gute Idee war, scheint berechtigt. Längerfristig gesehen hab ich aber eine schlagkräftige Mannschaft beisammen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |