![]() |
Zitat:
Michael Jay Fox - Zurück in die Zukunft ;-) |
Grade mein erstes Match ausgetragen, hatte alles auf zufällig, um die Tüfteleien meines Gegners zunichte zu machen 8-) trotzdem leider 7:6 verloren :lol:
Macht sehr viel Spaß, ich hoffe doch sehr, dass die Grafik bald für Friendlies und später auch für die Cups hergenommen wird, das macht die Sache doch deutlich spannender :-) Übrigens, wenn wir schon dabei sind, ich weiß, das gehört eigentlich nicht ganz hierher, aber ich wollt nochmal was anregen. Es ist glaub ich eh schon einige Male angesprochen worden: Wenn bei einer Chance im Spielbericht der Textblock Zeile für Zeile eingeblendet wird und nicht in einem würde das die Spannung beim Spielbericht schaun ungefähr verhundertfachen wie ich finde!! Ich denke das wäre keine große Schwierigkeit sowas zu implementieren ;-) Bittebittebittebitte :mrgreen: (ich glaube ich spreche hier für viele :-D) lg niko |
@gallus:
was genau meinst du mit "Zeile für Zeile"? wenn du in den Einstellungen "Automatisch zum letzten Ereignis scrollen" deaktivierst, musst du selber runterscrollen... somit kann man auch jetzt schon Zeile für Zeile lesen wenn man langsam scrollt ;-) LG Kamil |
Nochmal, da mein Post vorhin glaube ich übersehen wurde:-)
Wie wäre es noch bei der Statistik mit der längsten Sieges / Niederlagenserie ? |
Zitat:
mfg |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
auch ein DANKE meinerseits für die schnelle umsetzung kamil, das mit der änderung der anzahl der siege is schon sehr attraktiv, jetzt bin ich auch auf der ersten seite der rangliste (noch) ;) |
Von einem Textblock bei einem Angriff oder Konter wäre es besser Satz für Satz zu machen!
Dann würde da wirklich viel mehr Spannung aufkommen! ;-) Lg. |
das mit der Wort-für-Wort-Anzeige habe ich zu teamchef-alt-Zeiten mal ausprobiert (lang lang ist's her) und irgendwie dann liegen lassen, weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war (so ähnlich wie mit dem berühmten Stadionbildern :lol:)
vielleicht kann man die Idee ja ausbauen und dann realisieren, lasst mal hören, was euch dazu so einfällt ;-) LG Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |