![]() |
Zitat:
|
hy,
kann ich bei dem cup auch mitmachen? |
Zitat:
du bist dabei, und damit sind wir voll. Zitat:
das war leider genau einmal zu spaet, jetzt sind wir voll. Aber es gibt mit sicherheit eine naechste Auflage. Ausser es melden sich in den letzten Tagen noch 9 Teams, dann stocken wir auf 40 Teilnehmer auf ;) |
An alle!!
Wir werden auf 40 Teilnehmer aufstocken, es gibt noch einige Interessenten, bitte macht auch noch ein wenig werbung, damit wir voll werden bis Mittwoch Abend. |
Hallo,
falls noch Mannschaften gebraucht werden, stelle ich meine zur Verfügung. lol => Bin dabei, wenn es noch Plätze gibt! mfg Termi |
Anmeldestand:
Fixstarter: 1. SteetS 2. textiltiger 3. TommyG. 4. FCAxe 5. Schweng 6. Schnurspringer 7. Gallus17 8. MisterBongo 9. ROST 10. hihat1978 11. #17 12. OMS1968 13. lenerl 14. goasi 15. stockowski 16. slivo 17. Aschyl 18. gasser67 19. Tasha 20. digagopf 21. Bookie 22. Mola70 23. RoMiBaBy 24. Frediador 25. jedi68 26. benlevent 27. sano 28. dribblanski79 29. The Lightning 30. rambo3 31. lukideluxe 32. erbse01 33. schwemme 34. terminator85 35. McPrinzessin |
Oh, schön. McPrinzessin ist auch wieder dabei.;-)
Der Zwergencup entwickelt sich immer mehr zu einem Hauptgrund für mich, dbdt zu spielen.:-D Die Aufstockung auf 40 Mannschaften find ich auch sehr gut. Wenn wir irgendwann einmal auf 64 kommen wär das ein Traum.;-) Ich kopier deine Sig wegen Zwergencup auch in meine rein.;-) |
wow, ziemlich stark besetzt - defenitiv eine steigerung zum letzten mal... :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
8 Gruppen a 5 Teams = 40 User Oberes PlayOff = 1. u. 2. der Gruppen = 16 Teams - KO-Spiele wie gehabt Mittleres PlayOff = alle 3. der Gruppen = 8 Teams - KO-Spiele mit Heim- und Auswärtsspiel (Verlängerung, Elfmetern) wäre auch interessant und neu Unteres PlayOff = 4. u. 5. der Gruppen = 16 Teams - KO-Spiele wie gehabt Oder nach der Gruppenphase scheiden die Fünftplatzierten aus dem Cup aus. Die verbleibenden 32 Teams spielen wie gehabt. MfG OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |