![]() |
Ich hab mal alle Nachwuchs-Nationalteams "von oben gelöst" und die Übersicht nach oben gepint. Es macht nämlich keinen Sinn, wenn jeder einzelne Thread oben angepint ist, da sind sie erst recht wieder in der gleichen Reihenfolge.
Jetzt sind folgende Threads oben: Übersicht Österr. Nationalteam Deutsches Nationalteam Schweizer Nationalteam Der Rest (also vor allem die Nachwuchsthreads) steht darunter. Das scheint mir doch so ziemlich die sinnvollste Lösung zu sein. Ich hoffe das passt jedem so, sonst kann ich das auch gern wieder rückgängig machen. ;-) |
Zitat:
|
sui - wöchentlich bis 2 wöchentlich
|
hy
also ich hab die führenden schweizer teamchefs angeschrieben, 1. und 2. bl und 2-3 andere... leider ist nichts zurückgekommen :-( wer hat noch vorschläge wie man an spieler kommt? :-D lg |
U18 wird in der Saisonpause aktualisiert, und natuerlich naechstes Jahr als U19 weitergefuehrt.
|
Die Mehrheit der Jugendteams will sein Team behalten..
Ist das jedem Recht oder möchte jemand jede Saison den gleichen Jahrgang betreuen? Nach der ersten Variante würde es so ausschauen.. Das einfach jeder Trainer seine Mannschaft behält und Steets oder david15 soll die Threads ümbenennen, damit es zu keinen Problemen kommt ;-) Eine U-24 macht für mich nicht wirklich Sinn, weil die guten Spieler, dann schon im DBDT-Nationalteam spielen. Frei sind ab der nächsten Saison U-16 Team und (U-21 Team und U-23 Team) Haben die letzten zwei einen Sinn? |
Ok finde ich gut :-)
mache dann ab nächster Saison die U-17! |
ich würd aller höchstens bis u 21 gehn ...
|
U23 brauchen wir mM. wirklich keine!!!
U16, U17, U18, U19 + U21 reichen mM. vollkommen!!! Lg. |
somit dürften hier einige threads umsonst sein... :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |