![]() |
Zitat:
Bei mir ist es nur noch eine Frage der Zeit dass ich einen 5er Trainer habe dann schaut die Sache anders aus. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nun sieht's in unserer Gruppe natürlich gut für mich aus. Mit nem Punkt gegen den bereits ausgeschiedenen FC Mihu steh ich in der nächsten Runde und Famagusta braucht nun, sollte ich nicht patzen, einen Sieg gegen die Red Hot Chili Peppers zum Weiterkommen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Scheidet der Finalteilnehmer des letzten Cups dieses Mal etwa schon in der Gruppe aus? Wäre sicherlich überraschend, spräche andererseits aber natürlich für die Qualität in diesem Cup.;-) So, ich geh nun erst einmal feiern. Achja, heute lagen alle meiner Feldspieler bei minimum 36%, und von denen hat niemand ne Fitness über 8... Sieht gut aus für die Zukunft. Sind ja auch allesamt 18-20 mit einer 24jährigen Ausnahme:-P Lg Mäk |
2:0 gegen den Fc Mihu bei 7 Torchancen ist zwar nicht gerade 'ne gute Chancenauswertung, allerdings reicht mir der 2:0 Sieg.
Jetzt muss es im Spiel gegen Famagusta nicht unbedingt einen Sieger geben, denn auch durch den 1:0 Sieg von Mäk würde mir schon ein Unentschieden für den Aufstieg reichen! :-D Wird aber ein schwieriges Spiel gegen Famagusta. Wünsche meinem Gegner viel Glück, soll der Bessere aufsteigen! ;-) Heute schon 2 mal 48% in der jungen VT :-D |
Leider wurde wieder ein Spiel nicht ausgetragen, was solls..
Hier die aktuelle Tabelle: In speziel 2 Gruppen ist es noch besonders spannend;-) http://s10.directupload.net/images/110112/vob5c9ky.jpg |
Und der Spielplan für Runde 3;-)
3. Runde am 19.1.2011 TSV Neumarkt(neu) vs FC Tormanufaktur Fc Powderfanatics vs Bohemians Dublin FC Langzeitstudenten vs Californication CF SC Kemeten vs jamaicaBoys FC Anorthosis Famagusta vs Red Hot Chilli Peppers FC Mihu vs Mäk's Team 11Kings vs Stafford Rangers F.C. Penker Granitbrcher vs real madrid blanco |
ein glatter 3:0 sieg heute! ;-)
schade, hätte gern gspielt! |
Knapper Sieg, 2:1 und somit zu 98 Prozent aufgestiegen!
Ruby, du brauchst jetz ein wenig Schützenhilfe :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |