![]() |
sk crazy kickers eine einladung für mittwoch, 19.01.2011, geschickt! :D
|
Wie jetzt, geht es denn schon los oder wie??? Ninja kannst du mal kurz jedem per PN bescheid geben wann es los geht? Zudem sollte der Modus mal erörtert werden, mit Heimvorteil oder ohne, welcher Schiri usw. Wäre echt hilfreich!;-)
|
na wie gehts hier bei euch vorran? ich Spiel grad bei der premier League mit und muss sagen alle achtung!
lg miadriana |
Hi Miadriana, schön das es dich noch interessiert, wie es hier weitergeht... Brauchst aber nur meinen vorherigen Thread lesen, dann weißt du wie es hier ausschaut!:oops:
|
Zitat:
Alles andere wäre alogisch. |
Konnte den F.C Borussia Siegen nicht einladen, bekam immer wieder die Meldung: "Deine Einladung konnte nicht verschickt werden." Das kann ja nur folgendes zur Folge haben, dass Borussia Siegen bereits ein Spiel angenommen hat, oder???:-?
|
Hab Borussia Siegen eine PN geschickt, meldet sich aber nicht!? Ich denke, dann wirds heute auch nichts mit spielen! Passt irgendwie in diesen konfusen Cup???!
|
heute gegen sk crazy kickers 8:0 gewonnen.
scheinbar hat er irgendeine aufstellung gewählt. wenn ich mir die anderen cups so ansehe, wie diese betreut werden, dann muss ich sagen, dass der ninja cup sehr zu wünschen übrig lässt. daher ziehe ich nun die konsequenz und verlasse den cup. das nächste mal, bitte mehr hinter der organisation stehen. das ganze war ziemlich amateurmäßig. Macht es gut! |
Zitat:
Siehst du Ninja, so ist es eben, wenn man sich nicht um seinen Cup kümmert. Ich konnte Borussia Siegen nicht einladen, da er für heut schon ein Spiel ausgemacht hatte. Bitte nun kümmere dich mal um diesen Cup hier, ansonsten ziehe ich mich auch zurück und schaue mal, ob ich woanders unter komme! lg henkman |
Zitat:
wenns so weiter geht werdet nicht nur ihr zwei ausgestiegen sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |