![]() |
wurde sicher schon gesagt, aber mal mein senf: es geht nicht um die signaturwerbung selbst, sondern darum dass leute sinnlose einzeiler verfassen nur um für ihre spieler werbung zu machen. hat mich hier schon öfter genervt von leuten solche einzeiler zu bekommen die auf meine frage garnicht eingehen..
und das gefühl, transferwerbung machen zu _müssen_ um nicht im schnäppchenthread zu landen finde ich auch nicht okay. eine idee wäre, zwei signaturen einzuführen, eine für transferwerbung und eine für sonstiges. das problem der spammer würde aber weiterhin bestehn. eine andere alternative zur abschaffung wäre, wenn man beiträge anderer bewerten kann bzw als spam markieren. ein beitrag der von mehreren als spam markiert wird, wird einfach ausgeblendet (sieht man ja auch oft in anderen foren) ein user der viele spam-punkte sammelt, könnte für eine weile vom forum gesperrt werden (oder irgend eine andere strafe bekommen) |
Zitat:
|
Zitat:
Achja wenn dir die Diskussion reicht, warum bist du dann noch dabei. Ausklinken und vorbei ist der Spuk. Ich lese auch gern lustiges. Hab ich ja schon geschrieben. Aber ich will Neuuser schützen oder "Unwissende" und nicht ala Selbst Schuld oder Pech gehabt leben müssen. Ich find halt dies nicht Userfreundlich. Aber wenns der eigene Vorteil ist, dann denkt man daran. |
Zitat:
Tja wenn schon das Neidthema war, dann kann ich einfach damit jemanden "schaden". Naja nicht wirklich, aber es wäre möglich. Aber wenn doch eh jeder seine Spieler über den Transfermarktfilter findet, warum ists dann ein Problem, dass man die Signatur verbietet? (nein ich will es weiterhin nicht) Und ab wann wäre ein "Strafe" möglich. Müssten dann die Admins wieder kontrollieren ob da Missbrauch betrieben worden ist? Wäre ja unnötigste Arbeit für die Admins, die hoffentlich bessere zu tun haben. Und ab wievielen ist jetzt dann eine Sperre oder sowas? Oder eine Aufgabe der Moderatoren? Na den Aufschrei könnte ich mir vorstellen. |
Zitat:
man kann sich in etwas reinsteigern - ich denke da bist du grad live dabei. blöd nur, dass es sich um eine lapalie handelt, die - wenn man ehrlich ist - nicht mal wirklich den wert hat, dass man sie behandeln sollte ;) ist ein einziger hype, weil irgendein lustiger gemeint hat, es werden andere leute benachteiligt (im endeffekt gings wahrsch. um transfervergleiche wg und mönch - bei denen wg bei gleichen verhältnissen mehr verdient hat). ist doch leidig das thema - und jetzt klinke ich mich auch aus - die antwort kannst dir also sparen ;) thema ababoniert 8-) |
Hmmm. Hier sehe ich einen Thread nicht von Mönch. Warum den dann mit reinziehen. Ja möglich dass Mönch den anderen Thread aufgemacht hat, weil er vor Neid auf waldgeist erzürnt ist. Weiß ich nicht. ist mir auch wurscht.
Und schade, dass es so ist. |
Zitat:
Na genau und aus diesem Grund textest du auch so spannende Einzeiler um deine Mega Imba ihmho Gosup Ultra Skill bomben loszuwerden Was du da betreibst hat nichts mit Wettbewerb zutun du versuchst deine Skilleichen an den Mann zu bringen mehr auch nicht . Den Kasperl geb ich dir gerne zurück du *einzeiler* :-D |
ich nutze sigwerbung und auktionsbeschreibung mitunter/mitunter auch nicht.
prinzipiell bin ich für eine beibehaltung der derzeit gängigen praxis. ich denke auf diese weise kommen doch recht viele user ab und an im forum vorbei und der ein oder andere bleibt dabei vielleicht auch hängen. klar ist es mitunter nervig, wenn einer in jedem thread ein sinnloses statement (SPAM) abgibt, aber für meine begriffe hält es sich in grenzen und spieler kauft man sich eh nicht nach sigwerbung bzw. auktionsbeschreibung, sondern man nutzt die transfermarktsuche. also ich bin für beibehaltung, finde das ist auch eine (für mich positive) eigenart von tc im vergleich zu anderen managern, auch wenn ich es nur nutze wenn ich langeweile habe. |
Meiner Meinung ist das Ganze zu viel Wirbel um eigentlich NICHTS.
Leute das ist ein SPIEL !!! Viele User die für ihre Verkäufe werben haben einen kleinen Vorteil! Na und? Mir kommt fast ein bisschen vor, dass hier einige neidisch auf den einen oder anderen guten Transfers sind, vielleicht, weil es bei den eigenen nicht so geklappt hat - ich finds komisch. Ausserdem gibt man jenen, die gerne werben genau durch solche Threads noch mehr die Möglichkeit zu werben ;-) Als bitte beruhigts euch wieder, und für jene die gegen Werbung sind: blendets die Signatueren aus und lest keine Auktiosbeschreibungen ! Oder besteht hier ein Zwang es zu tun ? Vor allem entgleist hier ein bisserl der Umgangston. |
also wenn mir mal langweilig ist dann schreib ich gerne mal eine bescheuerte auktionsbeschreibung :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |