![]() |
Meiner Meinung nach ist der Auktionstext ein wichtiger Bestandteil des Spieles.
Ich persönlich nutze ihn leider nicht so gekonnt aus wie z.b.: der Walsgeist er nimmt sich einfach die Zeit und reimt teilweise auch witzige Sachen... Warum auch nicht dieses Spiel ist ein Manager und jeder sollte schauen wie er seine Mannschaft nach oben bringt... Und wenn dann pro Trasfer ein paar Tausender abfallen kann ich ihm nur gratulieren denn dann ist seine Strategie aufgegangen. Ganz wichtig natürlich ist man kommt ja auch erst zum Auktionstext wenn Interresse besteht am Spieler welchen der Transferfilter ausspuckt. Weil ich glaube es wird wohl keinen User geben der alle Transfers durchgeht.. lg Gerald |
Zitat:
|
Warum sollte man die Auktionsbeschreibungen verbieten?
Vl gibt es ja interessante und nützliche sachen als beispiel: Stricherlliste hatte die letzten zwei Spiele gespielt (wegen Training) Muss ja natürlich nicht stimmen, aber als ehrlicher Verkäufer sollte es schon stimmen ;-) Zur Signatur: Gute Spieler brauchen wohl keine Werbung oder? Jeder sollte selbst wissne ob er sie für Werbung nutzen will, aber dann in einem beschränkten Rahmen! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Sondern Geschicklichkeit des Users. Zitat:
Aber JA auch wegen dem Transfermarkt. Daher ja auch niemals von mir ein Verbot dazu. Dies ist interessant für manche zum Posten. Und daher wichtig. Dies bringt dann auch Klicks fürs Spiel. Was auch wichtig ist. Daher absolut dafür. Nur es muss nicht übertrieben sein. Wie gesagt 5 Zeilen oder 150 Zeichen. oder 200. Da bringt man eh viel unter. Aber 10 Zeilen oder 1.000 Zeichen sind dann wohl etwas zuviel. Wo auch immer man diese Grenze setzt. Soll ich dir einen Extremstfall zeigen (in meiner Signature) und wann das bei jedem Post dann so wäre, bist als Threadleser nicht glücklich drüber. Oder kannst es dir vorstellen was ich meine. Ich finde die Signatur aktuell von dir oder auch Waldgeist absolut in Ordnung. Eine Spur kleiner wäre mir zwar lieber (hab ich bei deiner ja als Anschauungsmaterial gezeigt) Aber es geht. |
Zitat:
Daher zählt dann diese Argument dann nicht mehr FÜR Transparent am Transfermarkt wegen Stricherliste. ;-) |
Wie wäre es für eine einheitliche Signatur für Transferwerbungen?
Ein gewisses Schema: mit festgelegten Schritten man gibt das Alter, A-Skills oder Gesamtskills ein und die Position und Datum Als Beispiel: x (Alter) jähriger x (Position) mit x (Gesamtskills) bis x (Datum) am Markt. |
Zitat:
das mit den tradern sehe ich schon so. die spielen halt entweder nur mit zeitpuffern (wenig leute online, verkaufszeitpunkt neu = möglichst viele leute online), oder eben mit ihrem ansehen - das sehe ich schon so. manchmal habe ich das gefühl, dass spieler wirklich hochgesteigert werden, weil sie aus einem bestimmten team kommen. vl will man einen teil von "yyy" in seinem team oder was auch immer. hat jemand eine solche signatur - mir würde jetzt spontan niemand einfallen - und selbst wenn. wenn ich mir das ganze theater 1x durchgelesen habe, schweife ich ja beim nächsten posts desjenigen nur noch drüber.. |
Werbung ist alles diese zu Vereinheitlichen könnte eine Idee von einem Eubonzen sein....
Manager ergo Geld verdienen ergo Erfolg.... ein besorgter Gerald |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...4&postcount=70 Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |