Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48338)

xDemon 11.01.2011 17:47

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 721460)
:-( ist das der Sinn der Sache, dass ich 3 Saisonen spare und dann keinen Trainer verpflichten kann, weil es keinen gibt??

was dann noch zusätzlich dazukommen wird, wenn nach ner langen Durstrecke wieder Trainer kommen werden die sehr begehrt sein -> viele Gebote -> höhere Preise :-(

Banditozzz 20.01.2011 23:38

Hallo,

was kostet zur Zeit ca. ein 5er Trainer(Ausrichtung normal)???

bitte um info

danke und lg

Deadman3 23.01.2011 13:11

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 728077)
Hallo,

was kostet zur Zeit ca. ein 5er Trainer(Ausrichtung normal)???

bitte um info

danke und lg

Transfer -> Trainerauktionen -> Suche: Ausrichtung Normal; Stärke min.5
dann kannst schaun... zur zeit der billigste ist bei ca. 3.3 mios...

Schalkerjungs 23.01.2011 13:27

mit 3 Mio mußt du immer rechnen

Schalkerjungs 26.01.2011 13:04

kann mir einer sagen wie sich die preise der trainer zusammen setzen ich meine jetzt nicht dev ,nor,off wenn ich die trainer untereinander vergleiche sagen wir mal off trainer,wenn ich die taktikverteilungen vergleiche haben manche mit weniger einen höheren rufpreis.warum ist das so ? wirkt sich das auf das training aus ?

Gexius 26.01.2011 13:22

preis hat ausschließlich mit der stufe und mit de saisonen zu tun die der trainer bleibt...
der preis hat meiner meinung nach nichts mit den taktikbalken zu tun und die kleinen unterschiede bei gleichen trainern sind glaub ich eher zufall!

Zakraf 07.02.2011 09:43

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Derzeit wieder ein Wahnsinn mit der Anzahl der 5er Trainer…Wenn man einen vernünftigen normalen Trainer will gibst es schon seid einiger Zeit nichts…

Derzeit sind nur 2 Trainer unter 4 Mio zu haben, und die sind beide defensiv…

In Summe sind es nur 12 Trainer! Vor einigen Wochen waren es einmal doppelt so viele…das verzerrt den Markt total. Die Nachfrage steigt stetig, aber der Markt wird kleiner? Hier sind die Summen keine Pinuts mehr die so ein Zufallsprinzip rechtfertigen.

Wann kommen diese wieder nach?

californication 07.02.2011 09:51

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 730752)
preis hat ausschließlich mit der stufe und mit de saisonen zu tun die der trainer bleibt...
der preis hat meiner meinung nach nichts mit den taktikbalken zu tun und die kleinen unterschiede bei gleichen trainern sind glaub ich eher zufall!

bin auch der meinung das so is, die höhe der taktikstärke passt sich meist eh den saisonen an!

Ruskij 07.02.2011 10:02

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 739529)
Derzeit wieder ein Wahnsinn mit der Anzahl der 5er Trainer…Wenn man einen vernünftigen normalen Trainer will gibst es schon seid einiger Zeit nichts…

Derzeit sind nur 2 Trainer unter 4 Mio zu haben, und die sind beide defensiv…

In Summe sind es nur 12 Trainer! Vor einigen Wochen waren es einmal doppelt so viele…das verzerrt den Markt total. Die Nachfrage steigt stetig, aber der Markt wird kleiner? Hier sind die Summen keine Pinuts mehr die so ein Zufallsprinzip rechtfertigen.

Wann kommen diese wieder nach?

Meines Erachtens ist das auch so gewollt, um den großen Teams ordentlich in die Tasche zu greifen. Vermutlich werden sich in Zukunft nur noch sehr wenige Teams einen 4er oder 5er Trainer leisten können, alle anderen werden mit 2er und 3er Trainern auskommen müssen - von denen gibt es auch, soweit ich das gesehen habe, genug. Ich bin überzeugt, dass der Mangel an guten Trainern kein Versehen ist, sondern durchaus ein Kalkül dahinter steckt, das es den Top Teams schwerer machen soll, den anderen davonzuziehen.

Zakraf 07.02.2011 11:39

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Es geht nicht darum wie viel die Trainer kosten, es geht genau über das Kalkül über dass du schreibst. Hier kann man kein Kalkül erkenne, da durch den hohen Zufallsfaktor der angebotenen Trainer manche Spieler bevorzugt werden als andere. Je nachdem zu welchem Zeitpunkt man das Geld hat, kann es sein dass man zwei drei Trainer gleich zur Auswahl hat oder einige Wochen warten muss bis ein vernünftiger kommt, um den man sich noch mit andren Streiten muss. Dass nenne ich nicht Kalkül sondern Willkür. Es kann doch nicht sein das man seine Strategie aufgrund eines verfügbaren Trainers ausrichten muss, sondern der Trainer sollte doch zur Mannschaft passen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.