![]() |
Zitat:
liegt es daran das deine ergbnisse in ligaspiel , das du siege hast oder weil ich 1er trainer hab weil bei mir waren die steigerungen nur im hauptskill von tormann trainning und ein jugi stürmer seit der umstellung lg |
Zitat:
|
a wahnsinn fredi - super, dass du das teilst mit uns.
machst weiter mit tw-training oder lässt du es? p.s.: eigentlich sollte das den tm des monats verdienen :-D |
ich hoffe du hast recht heut ein 4er trainer gekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=123058
und alle 3stürmer mit 16 j spielen lassen , werd 3-5 trainnigs noch absolvieren mitn neuem trainer dann wird die endgültige endscheidung fallen mfg benlevent |
Meine Ergebnisse 8-):
3er Trainer ; Int. 10 ; 7 Goalies Training 1: 7 * 4 Stricherl beim trainierten Skill 3 * 4 Stricherl beim anderen Goalieskill Training 2: 7 * 4 Stricherl beim trainierten Skill 3 * 4 Stricherl beim anderen Goalieskill Training 3: 7 * 4 Stricherl beim trainierten Skill 2 * 4 Stricherl beim anderen Goalieskill Training 4: 7 * 4 Stricherl beim trainierten Skill 1 * 4 Stricherl beim anderen Goalieskill Training 5: 7 * 4 Stricherl beim trainierten Skill 2 * 4 Stricherl beim anderen Goalieskill |
Steigerungen beim anderen Goalieskill haben bei mir max. 2 von 7 Tormännern :evil: Das ganze dauert mir zu lange. Auf 18/18 habe ich meinen Stammkeeper. Sobald austrainiert, steige ich um.
|
Zitat:
und wie sind die sideeffekts bzw. stürmer steigen die bei dir habe extra 4 stürmer gekauft bis jetzt nur von 11 trainnigs 20 stricherl ( bei 4 stürmern ) bekommen bei denn stürmern und immer noch kein skill ist voll sche...:evil::evil::evil::twisted::evil: stürmer steigerung weil es hat geheisen die steigen dafür mfg benlevent |
gibts noch tormann trainierer
bitte mich würds gern interresieren ob ihr stürmer skill steigerungen habt und besser als meine sind . falls sich einer von euch nicht traut hier zu schreiben könnt mir gern ein PN schicken mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |