![]() |
Insgesamt liege ich bei 26 Jahren...habe jetzt aber 4 rausgehauen. Habe im Sturm nur ältere, aber die bringen´s nicht....also für die Sturm-Position such ich gerade.
Die Abwehr besteht ebenfalls noch aus älteren Spielern..etwa 28, wobei ich einen 18 und einen 19jährigen habe, die immer mal zum Einsatz kommen. Mittelfeld hab ich zwischen 16-18 Jahre, einer 22 und einer allerdings noch mit 33 an dem ich noch festhalte. Das Dilemma ist also: besorge ich mir gute alte Spieler für schlechte Alter, hab ich damit keine Zukunft gesichert. Daher sollen meine jungen Spieler jetzt Stück für Stück die Alten ersetzen und es kommt vielleicht ein Stürmer dazu |
Mein Altersdurchschnitt liegt ebenfalls bei 24 und die Herangehensweise mit dem wachensenden Umbau ist im Moment sicher sinnvoll. Ein paa rältere spieler schaden nicht. Dezeit ist es ja auch noch Möglich, in höhere Liegen aufzusteigen und ersteinmal die Mehreinnahmen mitzunehmen. Wenn das nicht gehen würde, könnte man auch einmal komplett umbauen. Aber so finde ich es persönlich wichtig so weit nach oben zu kommen wie Möglich.
|
bei mir is die stammelf wohl so, obwohl ich da häufig rotiere:
17 19 20 28 26 18 18 30 27 28 16 damit wärens sogar nur 22,45 jahre aber im MF rotieren häufig ein 21- und ein 34-jähriger für die 2 18-jährige rein im sturm kommt dafür häufig ein 18-jähriger für den 27-jährigen rein was mir fehlt ist die breite an jungen spielern. mit dieser aufstellung sitzen draußen nur noch 2 21-jährige und ein 18-jähriger, der rest ist 26 Jahre + daran will ich noch was ändern und peu á peu alte spieler durch junge ersetzen |
Meine alten Knochen haben meist Erfahrung um die 5-6 und ein bisschen was bei den Taktiken, die ich spiele aufzuweisen. Dafür liegen sie oft bei nur 7 A-Skills. Damit kann man auf Dauer keinen Blumentopf gewinnen. Die Jungs aus meiner Jugend haben dann zumindest schonmal um oder sogar über 10 A-Skills, müssen halt erst noch Erfahrung sammeln und ein bisschen trainiert werden.
|
pass auf schau einfach regelmäßig auf den transfermarkt und begrenze die suche auf spieler unter 18 und erfahrung mindestens 1, ggf halt noch nur deutschland.
das mach ich schon seit einiger zeit und ich habe schon 3 junge spieler mit viel erfahrung bekommen skills kann man trainieren aber spieler mit erfahrung sind sehr wertvoll, aber ab und an bekommt man einen für 5.000€. diese spieler musst du dann nur noch einsetzen (einwechseln reicht ja aus) und du kannst mit ein bischen glück beim training tolle talente bekommen versuchs mal^^ |
Klingt gut...aktuell versuch ich meine eigenen Jugis auch mehr mit einzubeziehen. Am Anfang konntest Du einen 16-oder gar 17-jährigen ohne weiteres Training auf den Markt werfen und hast, wenn er die passenden Skills hatte, um die 50k€ bekommen. Das haut jetzt echt nicht mehr hin...17jährige zieh ich schon gar nicht mehr...geht eh nur für Eigennutz.
Aber Du hast schon Recht...wenn man dann mal einen günstig erwischt, der in der XP über den eigenen liegt, macht das schon einen guten Startpunkt aus ;-) |
Mann, was ein frustrierendes Spiel...nicht eine einzige Torchance erarbeitet...da wär ein 3-5-2 sicher doch der bessere Weg gewesen.
Wenn der Sturm keine Bude macht, ist eins, aber wenn er nicht mal die Chance dazu bekommt, ist alles zu spät :-( Dazu deutlich schlechtere Spielerbewertung...da hilft auch der bessere Taktikwert mal rein gar nichts. Ich glaub, jetzt ist wirklich die Zeit gekommen, den Rest der Saison über ausschließlich die jungen Spieler ran zu lassen. Mehr schiefgehen kann ja nicht mehr |
Zitat:
@submarine: Viel Erfolg im Aufstiegskampf. Sieht aber nach dem letzten Spieltag nicht mehr gut aus... Schade, wäre gern mal wieder mit dir in einer Liga:-) lg Mäk |
Na schöne Sch.... die Woche unerwartet ins Krankenhaus gekommen und 2 Spiele ohne eigene Aufstellung und Taktik....das war´s dann wohl endgültig :brick:
|
so jetzt muss nochma regelmäßig gepunktet werden wenns noch klappen soll...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |