![]() |
hab einen 3er gehabt mit sehr guten taktikbalken, jetzt hab ich einen 5er mit ziemlich miesen balken, insgesamt hat sich nix verändert,
und die trainings sind auch ned um so viel besser, naja vielleicht braucht er eine kleine eingewöhnungsphase |
Zitat:
|
Oje, heute hatte ich gar nur mehr 9 Feldspieler und mein Mittelfelder stand im Tor. Dann bekommst auch noch ne Rote und fertig ist das Debakel, das in dieser Höhe gar nicht verwunderlich ist...(ich sollte mal Standardaufstellung neu definieren, meine ist noch von Saison 1)
Ich hab übrigens einen 3er Trainer, bin mit dem recht zurfrieden, der nächste wird sicher erst ein 5er werden, mal sehen ob ich das irgendwie schaffen kann. Immerhin schiebt sich das Feld zusammen, sogar Biebers als 6ter hat noch Aufstiegsschancen, vor allem, weil er wahrscheinlich einen neuen Trainer hat. Ich werd nicht mehr stärker, mal sehn, ob ich mich halten kann (die Aufstellung fürs nächste Match mach ich auf jeden Fall schon heute :-? Liebe Grüße Stefan |
Zitat:
|
oh ja, was für ein überraschender spieltag; dass ich 4:0 gegen poml gewinne hätte ich mir nicht mal träumen lassen und in der tabelle geht es auch so eng zu, dass sich keiner einen umfaller leisten kann aber noch alles möglich ist ...
und die nächste runde wird wohl nicht weniger spannend, erster gegen zweiter und die (bisher) zwei bessten teams der rückrunde gegeneinander damit ich da eine chance habe muss ich wohl nochmal so eine leistung wie gegen poml bringen @emmetray: darf man fragen (bzw. bekommt man eine antwort?) was du für den 5er gezahlt hast; irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass ich jemals soviel geld haben werde und du hattest vorher ja schon einen 3er; hast du so gut verkauft oder kommt das ganze geld über sponsoren und stadion? |
Ja, das würde mich auch interessieren, was man für so einen Trainer bezahlt, und wie man überhaupt soviel Geld zusammenbringt...
|
naja 3 mille und a paar zerkwetschte halt, brauchts ja eh nur bei der trainersuche schaun, ich war bei meinem eh der einzige bieter,
völlig zurecht hätt ich gestern noch gesagt weil er bisher gar nix bracht hat, aber heute training: 213! verbesserungen und 17 skill ups und auf einmal bin ich doch recht zufrieden mit ihm, aja finanziert hab ich ihn in dem ich 15 spieler verkauft hab |
Ja ist wirklich ziemlich eng geworden!
Irgendwie trau ich mir aber nichts mehr zu - hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen, obwohl ich mit guten Besetzungen spiele. Ich trau mir nicht mal mehr im nächsten Spiel einen Sieg zu. Kann schon sein, dass ich jetzt sogar gegen Pögstall einen auf den Deckel bekomme. Naja - mal sehen. Auch bei mir muss ein neuer Trainer her - ich glaube, dass ihr euch da sehr stark verbessert habt, und ich gurke noch mit einen zweier herum. Bin aber e schon feste am Gled sammeln ;) Ein 4er soll in nächster Zukunft her... ...anders geht es wohl nicht mehr :( Mal sehen, was in der nächsten Runde passiert - wird sicher spannend und spektakulär. Übrigens Respekt euch allen - ich glaube, dass wir gesamt eine sehr, sehr starke 3. UL sind... |
Zitat:
glaub aber trotzdem dass ich weiterhin bei meinem 2er trainer bleibe (immerhin läuft der vertrag noch ein zeitl) und dafür spieler kaufe um eine steigerung zu erzielen (und hoffentlich dann soviel geld zu haben um mir doch irgendwann einen 5er leisten zu können) bzgl. der stärke der Liga: zumindest sehr ausgeglichen, obwohl viele verschiedene ansätze verfolgt werden (glaub ich zumindest); es gibt aber sicher auch einfachere :-) Pöggstall müsste schon zum schlagen sein, aber ich glaub, dass der einen ganz guten tormann hat und deswegen spielt er so oft unentschieden, mal schaun ich muß auch noch gegen ihn ran ... LG Gregor |
Wow mit dieser Galavorstellung hätt ich nicht gerechnet! Aber jetzt bin ich sehr zufrieden, ich wills nicht verschreien, aber ich denke es schaut gut aus :-D Vom 2. bis zum 6. sind's heiße 2 Punkte, wie wärs mit einem kleinen Tippspiel um die Ehre, wer diese 6 Plätze richtig (oder am richtigsten) benennt?
Lg Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |