![]() |
aber - ist doch einfach, für alle auch hier:
training - ergebnisse - und dann unten einen einzelspieler anklicken: da steht's |
war ein insider, sorry.. :oops:
|
...und bleibt ein insider? ;-)
ein bissi irritiert mich noch, dass ich mir angewöhnen muss, bei vielen stricherln zu schauen, ob da nicht gleichzeitig ein up war, aber das ist ja nur ien blick ein paar zeilen höher... |
unser freund hatte mich auch schon per pn gefragt, dann nochmal im thread - muss eine mittelschwere verzweiflung gewesen sein... ;-)
aber - wie man auch an deinen problemen sieht - das neue feature ist nun mal heimtückisch und verzwickt... :twisted: |
hm.
aber eigentlich ist damit die Spezi Trainingsweltmeister zu 100% entwertet worden! früher dachte man.. na der steigt halt ein bisschen öfter.. und jz sieht man dass auch TWM nur linear steigen... lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein spieler kann ja nur eine gewisse anzahl von stricherl bekommen wie wir wissen.. - je nach Trainer abhänig.. folglich bekommt ein TWM auch nicht mehr stricherl als ein anderer.. deshabl denk ich mir.. wieso sollt ein TWM öfter steigen als andere?! ich hab selbst 2 davon.. die steigen aber auch nicht öfter... :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |