![]() |
Zitat:
aber normal müssten klees und heiser auch über 150k bringen...dann gehts sichs aus:-) lg |
Zitat:
du hast doch auch einen alten mittelfeldler verkauft! welchen spieler hast du dir gekauft? kaufst du dir noch ein paar 16jährige?? |
Zitat:
den hab ich gekauft ja muss noch überlegen was ich genau mache wenn ich viel bekomme hol i ma vllt an goali... lg |
Zitat:
der ist ja besser als mein bester:shock: der war aber sicher teuer |
Intressantes forum Pauli.Bei mir schreibt leider keiner.Werde öfters mal bei euch reinschauen.:lol:Viel Glück für heute Pauli.
|
nein ging meiner meinung nach!
~367k... sodala heute isses soweit, jetzt wird sich zeigen wie die teams sich verbessert haben... leider isses aber des letzte spiel meines stürmers...hoffentlich netzt er a letztes mal für mich:-) viel glück dir auch für die saison! lg |
aja heute mit 3206 zuseher ausverkauft!
jetzt wird ausgebaut! 53k netto :wow: lg |
Zitat:
die letzten zwei saisonen hatte ich wirklich zwei sehr aktive ligen und diese saison schauts auch gut aus! schade, dass wir nicht in die gleiche liga gekommen sind, befürchte, dass ich diese saison nicht aufsteigen werde... bei dir mach ich mir um den aufstieg keine sorge;-) viel glück für die neue saison! |
Zitat:
30 zuseher haben gefehlt |
Zitat:
Zitat:
aber eher mitteskills.. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |