![]() |
Daran merkt man wohl, dass ich nur 2 spitzen Verteidiger für nächste Saison hab und keine Stürmer :-D
|
@Deadman
Hast du nen neuen Trainer? :-D Hast so viele Balken bei den Taktiken lg |
ne ich schon seit saisonanfang einen 3er, hab jetzt teilweise neue und jüngere spieler und trainiere abwechselnd jetzt auch taktiken.
ich habs irgendwie verabsäumt die taktiken meiner spieler hochzuhalten und der trainer allein gleicht das nicht aus... lG Deadman3 |
Naja taktisch bist du laut dem Teamvergleich ja ganz gut unterwegs, aber skillmäßig hinkst du etwas hinterher :)
Muss ich wohl meine alten Säcke wieder ausgraben sonst wirds knapp ;-) Auf jeden Fall viel Glück! lg |
danke. aber das glück wird nichts bringen bei mir. hab zu spät richtig trainieren angefangen, das hol ich jetzt so schnell nicht mehr auf
lG Deadman3 |
mit einem remis heute wär ich mehr als zufrieden... ;-)
Celtic Football Club vs. SK Sturm Graz 91 wird auch ne interessante Partie |
hehe... ich wär mit einem 6:0 zufrieden :lol:
Mal schaun wo wir uns treffen :-D Ja Celtic spielt hoffentlich 0:0, dann ist der Meister fast fixiert! lg |
hab mich grad entschieden, doch aufsteigen zu wollen! auch wenn's als Zweiter sein muss - also wird's heut wohl nichts mit dem 0:0 ;) hoff ich zumindest :D
deadman3, ich hoff du hast dich hinten reingestellt und dir glückt ein konter ;) |
Hehe... ist hier eine Verschwörung im Gange oder wie? :-D
Na warte file, dafür bekommst du in unserem nächsten Spiel ne ordentliche Ladung 8-) :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |