![]() |
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung! lg henkman |
Zitat:
|
so jetzt ist es offiziell...
@Fredi grats zum meister ich hoffe wir bleiben in kontakt @instalotti hoffe auf eine gute saison 8, ich hoffe wir 2 steigen auf und bleiben weiterhin im ligaforum in kontakt lg jd |
Zitat:
Auf jeden Fall! Und ich wünsch Euch auch schon ALLES GUTE für die nächste Saison! Werd sicher einmal vorbei schauen! ;-) Lg. |
Zitat:
So Jetzt ist es vorbei diese Ausgewogene Saison!! ;) Ja Kontakt war scho nett!! Fredi! :biggrin1: Darfst natürlich auch ein Fan meiner Mannschaft sein!! Aja Die Nussdorf hat sicher voll auf Reserve gespielt!! Des is Fix!! Hoffentlich kommen wir mal wieder in die gleiche Liga Fredi!!! Dann bin ich gerüstet und werde gegen dich auch einmal ein Tor schiessen!! :th_alc: Aja Jd sicher werdn wir nächste Saison wieder schreibn!! Das versteht sich doch von selbst!! :prost: |
Zitat:
Aber des mitn Tor glaub ich nicht so wirklich! :lol: Hab ja schon seit 35 Spielen KEINS mehr bekommen!!! 8-) Lg. |
Zitat:
ich würde gerne scheuen ob ich ein 9:0 verhindern kann;-) |
Zitat:
Aber 9:0 wirds sowieso keins mehr geben!!! Wenn die Cups zu Ende sind lade ich Dich einmal ein und auch den malibu vom instlotti bzw. der diz83 will auch eine Revanche! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Jawooooooooollllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!! !!!!! Sieg im Elfmeterspiel gegen Frediador!!!!!!!! Der neue Goalie isch nit schlecht!!!!!!!! :high5: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |