![]() |
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung! lg henkman |
Zitat:
... die Meisterfeier wird eher im kleineren Rahmen über die Bühne gehen ,da die Neuzugänge doch die Vereinskasse ziehmlich leer geräumt haben ;-) ein paar Bier werden aber trotzdem drinnen sein:prost2: Wünsche allen Teamchefs noch viel Erfolg |
Nachdem meine Jungis das Ligaspiel bestritten haben bin ich auch im Freundschaftsspiel mit der besten elf gegen Amsten mit 2:0 als Verlierer vom Platz, Gratulation zur perfekten Saison!
Allen anderen viel Glück für die nächste Saison - war n sehr schönes Teamchef-forum! |
Gratz an Amsten zur perfekten Saison! Und natürlich auch an die Blinden zum Aufstieg! Wünsche euch viel erfolg in der nächsthöheren Liga und hoffe das ich bald nachkomme! ;-)
|
ich gratuliere allen die ihre ziele erreicht haben....mein ziel klassererhalt konnte ich doch noch erreichen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |