![]() |
naja nach dem ersten spiel kann man echt nicht viel über den hinsi sagen, außer dass er anscheined gute stürmer hat :)
ich bin aber zuversichtlich dass des die grauslis packen werden... überhaupt simma nach der nächsten runde schon viel gscheiter :) lg alex |
mir wars am liabsten de saison wa scho aus *gg*
oba schau ma moi wos morgen bringt! @hösi: kannst ma per sms bescheid geben wie mein spiel ausgegangen ist? Bitte - Danke! |
Zitat:
Lasse mich überraschen werde auf Erfahrung setzen gegen den Hinsi |
Zitat:
|
Zitat:
tippe mal auf ein 2:0 für mich zu den anderen spielen sag ich mal USVAllentsteig : FC Katzenfreunde 0:1 fc wieden : Green Falcons 1:0 1.FC Ritter : resebebe 6:0 Grüne Asse : The Royal Rugrats 2:1 |
Zitat:
|
@ fred
verrätst du mir auch, wie du morgen spielen wirst? :) wobei ich mir eh nicht sicher bin obs mir mehr bringen würde, als es schaden anrichten könnte :) |
kein problem, i spiel bis auf einen verteidigerwechsel (erfahrener für jungen), dasselbe wie im ersten spiel!
lg FAF |
hier mal meine Tipps
USVAllentsteig : FC Katzenfreunde 1:1 fc wieden : Green Falcons 1:0 1.FC Ritter : resebebe 4:0 Grüne Asse : The Royal Rugrats 0:2 Fc Hinsi : Die Grauslibären 2:1 heute muss ein Sieg her, auch wenn ich auswärts spiele sonst kann ich die Saison ja schon fast abschreiben! :-? |
@ hannes: wirst auch ziemlich sicher deine 3 punkte einfahren :)
ich bin heute schon etwas skeptischer da die falcons eine sehr starke MTB spielen, also wie gesagt mit einem X kann man hier im vierten gut leben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |