![]() |
Zitat:
|
ha na da bin ich jez aber froh dass meine spieler alle top ausgeruht ins spiel gegen die silbernen gehn :) 4er trainer... happig für mich. klingt aber nach einem schnittigen langfristigen plan. ich hab mich nie für so radikale pläne durchringen können ^^ ich nehm immer die goldene mitte.
|
Eigentlich habe ich vor mir recht bald einen 19/19 Tormann zu kaufen. (Zum Start der nächsten Saison). Der kann dann bei mir Erfahrung sammeln. Als nächstes dann so ein richtig guter Stürmer mit 20+ A-Skills und viel Erfahrung.
Ich trainiere meine Jugis jetzt schon seid über einer Saison so und muss sagen dass ich sehr zufrieden mit der Taktik bin. Ich habe so 140 Steigerungen pro Training im Durchschnitt (Rekord waren 170). Dafür gewinne ich jetzt noch keine Meistertitel :) Aber kommt noch … |
wie gsagt.. schnittiger plan ^^ naja ich hab von anfang an immer quer durch die bank trainiert, erst seit jez ca. 2 saisonen trainier ich nur noch SK und TI und hab mir 10 jugis checkt die ich auftrainier... also auch schon ein wenig langfristiger anglegt das ganze ;) brauch als nächstes dann amal a ordentliche verteidigung von dem erlös... und a goalie wär auch net schlecht. wär halt sauber wenn ich auch ohne vert. und goalie mal den aufstieg zwischendurch machen könnt. vor allem jez wo i weiss dass du dir den goalie checken willst mag i eigentlich dringend weg aus der liga hier :D
|
|
Zitat:
Hab mich jetzt mal umgesehen. 19/19er-Tormann steht bei fast 2 Mille. Bin neugierig was da so bezahlt wird. Schätz mal über 3... :-? |
Zitat:
ja für goalies werden echt unsummen bezahlt.. hoffe auch für 16jährige weil ich da zwei kaliber ziehen kann kommende saison. |
Die 19/19 Tormänner sind bisher um 1.5 bis 2.0 Mio gegangen.. bin gespannt wie hoch der jetzige geht, da er doch schon eine tolle Erfahrung hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |