Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48074)

FCAxe 02.12.2010 16:55

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 701625)
also ruffnacks hat diesmal eindeutig aufgestellt ... :shock:

da wurden mir ja gleich deutlich meine Grenzen aufgezeigt heute - da brauch ich mir um den Aufstieg eher keine Gedanken machen ;-)

2 Verletzte dazu - Trainieren die eig. mit ?

Ja scheint so! Gut zu wissen :-D Damit hast du mir für den nächsten Spieltag einige Überlegungen abgenommen!! Wobei in der Form sind die Ruffnacks eine sehr sehr harte Nuss! Da nehm ich ein X auch :-D

Nein verletzte Trainieren nicht mit! Tut mir leid für dich, kann man nur hoffen das sie nicht zu lange verletzt sind!

herzleid 02.12.2010 17:03

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 701717)
Nein die trainieren nicht mit.

:-(

Also Oberaich mag zwar in dieser Saison bessere Chancen auf den Aufstieg haben als ich - tauschen möcht ich mit dieser Fast-Pensionisten-Truppe, die da heute auf dem Platz stand, aber nicht ;-)

VAAST 02.12.2010 17:08

Keine Ahnung wie hoch deren Altersdurchschnitt ist. Ich glaube, dass meiner der Niedrigste sein wird.

herzleid 02.12.2010 17:23

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 701752)
Keine Ahnung wie hoch deren Altersdurchschnitt ist. Ich glaube, dass meiner der Niedrigste sein wird.

siehe "team der Runde" ;-), mein Altersschnitt ist 20 Jahre bei 30 Kaderspielern

VAAST 02.12.2010 22:02

Ebenfalls 20 ;-)

pompinio 03.12.2010 07:54

So wie geplant ein 0:0 :)
Wobei mir ein bisserl mehr Risiko vielleicht sogar was drinnen gewesen wäre aber dafür gibt es ja dann die Rückrunde ;)

Und ich dürfte gegen die Ruffnecks echt ein Glück gehabt haben :shock:
Wobei da sicher auch mind. ein X drinnen ist ;-)

Gestern wieder zwei Schnäppchen am Transfermarkt gemacht, da wird sich der Klingelbeutel am Ende der Saison wieder freuen :)

FCAxe 03.12.2010 08:26

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 701752)

Also das würde ich nicht unterschreiben! :-D Meiner ist auch 20 Jahre, wobei er eigentlich niedriger wäre, wenn ich vor der Saison nicht 2 Taktikpusher geholt hätte :mrgreen:

Beim Pompi könnte er auch niedriger sein!

FCAxe 03.12.2010 08:30

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 702124)
So wie geplant ein 0:0 :)
Wobei mir ein bisserl mehr Risiko vielleicht sogar was drinnen gewesen wäre aber dafür gibt es ja dann die Rückrunde ;)

Und ich dürfte gegen die Ruffnecks echt ein Glück gehabt haben :shock:
Wobei da sicher auch mind. ein X drinnen ist ;-)

Gestern wieder zwei Schnäppchen am Transfermarkt gemacht, da wird sich der Klingelbeutel am Ende der Saison wieder freuen :)

Warst ja wieder sehr aktiv am Transfermarkt gestern :-D

Wegen den Ruffnecks kann man dich nur beglückwünschen!! Wir anderen werden da nicht so leicht durchkommen wie du :-( das wird ein schweres Stück Arbeit am Montag um da zumindest 1 Punkt mitzunehmen!:-?:-?

pompinio 03.12.2010 08:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 702132)
Also das würde ich nicht unterschreiben! :-D Meiner ist auch 20 Jahre, wobei er eigentlich niedriger wäre, wenn ich vor der Saison nicht 2 Taktikpusher geholt hätte :mrgreen:

Beim Pompi könnte er auch niedriger sein!

Also im Moment noch 21 im Schnitt, kommt allerdings nur daher das ich 5 über 30 im Kader habe bzw. vier zw. 21 und 25j.
Aber die 30j kommen im Laufe der Saison weg.

16j sind im Moment 11 im Kader, dazu noch 7 Spieler unter 20 :)

pompinio 03.12.2010 08:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 702137)
Warst ja wieder sehr aktiv am Transfermarkt gestern :-D

Wegen den Ruffnecks kann man dich nur beglückwünschen!! Wir anderen werden da nicht so leicht durchkommen wie du :-( das wird ein schweres Stück Arbeit am Montag um da zumindest 1 Punkt mitzunehmen!:-?:-?

Na bei solchen Schnäppchen muss man aktiv sein :)

Damit sollte ich es jetzt schaffen keinen Spieler mehr unter 1 Erf. zu haben (kommen noch zwei 16j am Markt)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.