![]() |
Zitat:
Lg |
Sodala, jetzt sind alle alten Säcke weg u. ab morgen gibt es bei Soccer-
Schule nur noch einen Jugi-Kader, der sich in dieser Saison beweisen muss - Im Trainin sind sie Burschen schon sehr brav - In der Liga werden sie halt die kommenden 2-3 Saisonen Lehrgeld bezahlen müssen. Hoffe, es kommen genügend Fans ins Stadion - lg |
Zitat:
ps. im kärnten forum war ich auch schon ewig nicht mehr |
Zitat:
Soll ich schon mal Photoshop öffen ???? ;-) |
Das Kärntner Derby bringt die Kassen zum Klingeln - 3506 Zusher wollen den 2. Sieg meiner Mannschaft heute sehen - das ist neuer Rekord!
lg, rambo3 |
So, ein klares, ungefährdetes 3:0 im Kärntner Derby, sehr schön! Aber am MO werd ich sehen, wie gut ich wirklich mithalten kann. Auswärts gegen Hinternraus, das wird schon ein schweres Match!
lg, rambo3 |
@ sebastian6: das kleine grüne Teuferl müssen wir leiden dunkel-schwarz färben, weil 2 Minuten gereicht haben um zu verlieren ..8-)
|
Zitat:
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil::evil: :twisted::twisted::twisted::twisted: denn Sie wissen nicht was Sie tun :-D |
Zitat:
mein zweier hat an ganz schlechten Tag ghabt :lol: Du hast gwußt das Kalt wird? - hast ein ZAMG App? :-D |
Zitat:
Wie aus der Tabelle ersichtlich ist, werden 5 Mannschaften um den Aufstieg kämpfen: schruns, wildsau, jamaica, hinternraus und meine Wenigkeit. Am Montag gibt es ein paar heisse Duelle, bin schon richtig gespannt wie die ausgehen werden. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |