Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48070)

ladi 09.12.2010 20:21

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 705731)
Genau diese Meinung habe ich auch.

Hier spielen 6 User, mit dem Panther wären es 7 gewesen, um die drei Aufsptiegsplätze und dann "verkauft" dieser sein Spiel.

OMS

Du brauchst meiner Meinung nach keine Angst um den Aufstieg haben;-)
deine Mannschaft wird von Spiel zu Spiel stärker da deine Jugis im Training viel schneller steigen als z.B. meine Alten Säcke.

Denke auch das sich die ersten 6 die Aufstiegsplätze untereinander ausmachen, für mich kommen jetzt einige schwere Spiele hintereinander wo es schwer wird die Fitness hoch zu halten. Mal schauen wo ich zur Mitte der Saison stehe und an welchen Positionen noch Verstärkungen vorzunehemen sind.

novman84 13.12.2010 16:29

Ich brauch ein TOOOOOORRR!!!!!

Wird es etwa wieder kein Sieg!! :-(:-(

ladi 13.12.2010 16:53

Da bin ich noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen, hätte auch ein Debakel werden können wenn die Stürmer vom OMS vor dem Spiel etwas mehr Zielwasser getrunken hätten.
Aber mit dem 3:0 kann ich ganz gut leben

Rosaroterpanther 13.12.2010 17:32

@Novmann

Da bin Ich sehr zufrieden mit dem Punkt, weiss du wolltest den Sieg, den

bekommst du dann im Re-Match:-)

OMS1968 13.12.2010 17:33

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 707344)
Da bin ich noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen, hätte auch ein Debakel werden können wenn die Stürmer vom OMS vor dem Spiel etwas mehr Zielwasser getrunken hätten.
Aber mit dem 3:0 kann ich ganz gut leben

Hast wohl zu viele Superstars auf die Tribüne verbannt?

Jedenfalls muss ich mich bei deinen Fans bedanken, sie haben für ein volles Stadion gesorgt.

Mein Sturm ist eine einzige Problemzone. Leider habe ich keine 1,6 Mille um diese zu beheben.

OMS

ladi 13.12.2010 17:39

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 707440)
Hast wohl zu viele Superstars auf die Tribüne verbannt?

Jedenfalls muss ich mich bei deinen Fans bedanken, sie haben für ein volles Stadion gesorgt.

Mein Sturm ist eine einzige Problemzone. Leider habe ich keine 1,6 Mille um diese zu beheben.

OMS

Nein ich habe eingentlich nicht wirklich groß geschont, jedoch habe ich auswärts gegen taktisch so überlegene Gegner mit meinem 3er Trainer keine Chance.

Ich hatte ja nicht einmal eine einzige Offensivaktion im gesamten Spiel:-(

novman84 14.12.2010 14:52

Zitat:

Zitat von Rosaroterpanther (Beitrag 707435)
@Novmann

Da bin Ich sehr zufrieden mit dem Punkt, weiss du wolltest den Sieg, den

bekommst du dann im Re-Match:-)

3.Ligaspiel gegeneinander, 3. Unentschieden! ;-)

Ich glaub, dass es ein gerechtes Unentschieden war. Den Sieg will man immer, aber die Blauäugigkeit beim Saisonstart hab ich schon abgelegt!:lol:

Hätte nie gedacht, dass es zwischen der 2.UL (die ich ohne Niederlage geschafft habe, und deshalb mich weiter vorn gesehen hatte) und der 1.UL so einen großen Leistungssprung geben wird!

Diese Saison wird mal ein wenig lockerer werden, mit den Abstiegsplätzen werden wir ja hoffentlich nichts zu tun haben!

Jetzt heißts bis Saisonmitte noch ein wenig sparen und dann kommt der 4er endlich.

MfG

OMS1968 16.12.2010 14:48

Damit ihr nachher nicht zu viel lachen werdet.

Auf Grund meines heutigen Versuches könnte es leicht sein, dass mein Team verliert im Ligaspiel gegen Putzing United.

OMS

wokasuperstar 16.12.2010 15:30

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 708835)
Damit ihr nachher nicht zu viel lachen werdet.

Auf Grund meines heutigen Versuches könnte es leicht sein, dass mein Team verliert im Ligaspiel gegen Putzing United.

OMS

-> Magst nicht in der nächsten Runde einen "Versuch" starten? ;-)

lg,
woka

novman84 16.12.2010 16:22

Naja, bis jetzt klappt dein Versuch!

Und ich halt auch noch das X!;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.