![]() |
Zitat:
deine Mannschaft wird von Spiel zu Spiel stärker da deine Jugis im Training viel schneller steigen als z.B. meine Alten Säcke. Denke auch das sich die ersten 6 die Aufstiegsplätze untereinander ausmachen, für mich kommen jetzt einige schwere Spiele hintereinander wo es schwer wird die Fitness hoch zu halten. Mal schauen wo ich zur Mitte der Saison stehe und an welchen Positionen noch Verstärkungen vorzunehemen sind. |
Ich brauch ein TOOOOOORRR!!!!!
Wird es etwa wieder kein Sieg!! :-(:-( |
Da bin ich noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen, hätte auch ein Debakel werden können wenn die Stürmer vom OMS vor dem Spiel etwas mehr Zielwasser getrunken hätten.
Aber mit dem 3:0 kann ich ganz gut leben |
@Novmann
Da bin Ich sehr zufrieden mit dem Punkt, weiss du wolltest den Sieg, den bekommst du dann im Re-Match:-) |
Zitat:
Hast wohl zu viele Superstars auf die Tribüne verbannt? Jedenfalls muss ich mich bei deinen Fans bedanken, sie haben für ein volles Stadion gesorgt. Mein Sturm ist eine einzige Problemzone. Leider habe ich keine 1,6 Mille um diese zu beheben. OMS |
Zitat:
Nein ich habe eingentlich nicht wirklich groß geschont, jedoch habe ich auswärts gegen taktisch so überlegene Gegner mit meinem 3er Trainer keine Chance. Ich hatte ja nicht einmal eine einzige Offensivaktion im gesamten Spiel:-( |
Zitat:
3.Ligaspiel gegeneinander, 3. Unentschieden! ;-) Ich glaub, dass es ein gerechtes Unentschieden war. Den Sieg will man immer, aber die Blauäugigkeit beim Saisonstart hab ich schon abgelegt!:lol: Hätte nie gedacht, dass es zwischen der 2.UL (die ich ohne Niederlage geschafft habe, und deshalb mich weiter vorn gesehen hatte) und der 1.UL so einen großen Leistungssprung geben wird! Diese Saison wird mal ein wenig lockerer werden, mit den Abstiegsplätzen werden wir ja hoffentlich nichts zu tun haben! Jetzt heißts bis Saisonmitte noch ein wenig sparen und dann kommt der 4er endlich. MfG |
Damit ihr nachher nicht zu viel lachen werdet.
Auf Grund meines heutigen Versuches könnte es leicht sein, dass mein Team verliert im Ligaspiel gegen Putzing United. OMS |
Zitat:
lg, woka |
Naja, bis jetzt klappt dein Versuch!
Und ich halt auch noch das X!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |