![]() |
Zitat:
Die wichtigsten Oldies werde ich sicher nicht verkaufen, das heißt in meinen Fall, das 3 - 4 (taktikstarke)Oldies in der Stammmannschaft bleiben und gelegentlich eingesetzt werden. Zitat:
|
ligatippspiel... werde ich in gange bringen, belebt sicher das forum ;-)
mittippen können alle, punkte werden folgendermassen vergeben: 3-5-10, damit es einfacher zu rechnen ist. FC Höchst 1921-In Flames United PC-SC Kemeten Bohemians Dublin-PC Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 1. FC Vasas-Black Devils |
kommentare kommen am montag dazu ;-)
Runde 1: FC Höchst 1921-In Flames United 2:0 PC-SC Kemeten 0:12 Bohemians Dublin-PC 10:0 Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 1:0 1. FC Vasas-Black Devils 2:0 |
Zitat:
Runde 1: FC Höchst 1921-In Flames United 1:1 PC-SC Kemeten 0:12 Bohemians Dublin-PC 8:0 Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 1:1 1. FC Vasas-Black Devils 4:0 spiele nur mit meinen Jungi-Stürmern;-) |
Zitat:
|
Runde 1:
FC Höchst 1921-In Flames United 2:1 PC-SC Kemeten 0:11 Bohemians Dublin-PC 10:0 Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 2:0 1. FC Vasas-Black Devils 6:0 lg didi |
Die erste Runde ist mMn immer nur sehr schwer zu tippen. Aber ich werde es natürlich gerne auch versuchen :lol:. Aber ich bin da immer sehr sehr grottig. Eher ein 'Opfer', wie die Jugend sagen würde :-P.
Runde 1: FC Höchst 1921-In Flames United 1:1 PC-SC Kemeten 0:12 Bohemians Dublin-PC 9:0 Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 0:0 1. FC Vasas-Black Devils 5:0 |
Zitat:
gut zu wissen :lol: dann sie mal zu das du weiter brav aufsteigst- dann muss ich mir derweil keine Sorgen machen auf dich zu treffen- es sei den der Cup wird demnächst eingeführt ;-) PS: diese Saison wird es ja zum Glück langsam leichter die oberste Liga im Auge zu behalten inkl. Ligaforen 8-) da ja halb oitalef hier vertreten ist tippe ich mal mit wenn ich darf FC Höchst 1921-In Flames United 2:1 PC-SC Kemeten 0:12 Bohemians Dublin-PC 10:0 Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 1:0 1. FC Vasas-Black Devils 4:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |