Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Infos zum Saisonübergang Saison 6 - 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47933)

dbdtDev 24.11.2010 13:59

Zitat:

Zitat von messi 96 (Beitrag 695388)
ich kann meinen 16 jährigen nicht befördern:-(
hab heute noch keine befördert

Du hast bereits 30 Spieler, das Maximum, im Kader.

LG,
Thomas

messi 96 24.11.2010 14:00

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 695396)
Du hast bereits 30 Spieler, das Maximum, im Kader.

LG,
Thomas

aso:lol:
danke!!!

MisterBongo 25.11.2010 14:45

In der Info fehlen eigentlich die Kosten der Jugendarbeit die in der Saisonpause anfallen und nicht nur Gehälter die zu zahlen sind ;)

waldgeist 25.11.2010 19:12

die sind ja nicht obligatorisch.

aber klar, ein hinweis hilft absoluten NOOBS

dribblanski79 25.11.2010 19:50

teamchefneuling???

Zitat:

Zitat von messi 96 (Beitrag 695388)
ich kann meinen 16 jährigen nicht befördern:-(
hab heute noch keine befördert
http://img220.imageshack.us/img220/9002/jugendmessi.png

@ messi96:

wie kann man sich bitte nach seiner ersten teamchef-saison so einen jugendkader leisten??? noch dazu mit einer bilanz von 17-1-0 aufzusteigen. was ist dein geheimnis? weiß aus eigener erfahrung, dass die jugend unsummen verschlingt. selbst beim komplettverkauf deiner startmannschaft und guten sponsorverträgen, ein beinahe unmögliches unterfangen. und dazu noch die liga dominieren und mit einem torverhälnis von 119:0 überlegen aufzusteigen. versteh mich bitte nicht falsch, will dir hier gar nichts illegales unterstellen, aber dein geheimnis würd mich schon interessieren ;-)

lg, dribblanski79

messi 96 25.11.2010 20:12

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 696976)
@ messi96:

wie kann man sich bitte nach seiner ersten teamchef-saison so einen jugendkader leisten??? noch dazu mit einer bilanz von 17-1-0 aufzusteigen. was ist dein geheimnis? weiß aus eigener erfahrung, dass die jugend unsummen verschlingt. selbst beim komplettverkauf deiner startmannschaft und guten sponsorverträgen, ein beinahe unmögliches unterfangen. und dazu noch die liga dominieren und mit einem torverhälnis von 119:0 überlegen aufzusteigen. versteh mich bitte nicht falsch, will dir hier gar nichts illegales unterstellen, aber dein geheimnis würd mich schon interessieren ;-)

lg, dribblanski79

ich kann dir versichern dass ich nicht geschummelt habe
du kannst gerne mein Archiv durchsuchen aber du wirst nichts auffälliges finden...
mfg. Messi 96

dribblanski79 25.11.2010 20:25

@ messi:

wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen. wollt dir hier nichts unterstellen, sondern war eher überrascht, wie viel in der ersten saison möglich ist. ich war in meinen ersten saisonen zwar auch recht erfolgreich, hab aber für investitionen (spieler, jugend) eisern sparen müssen. und mein jugendkader war bei weitem nicht so gut wie deiner. hab grad gesehen, dass du mit 2 verkäufen deiner startspieler glück hattest und über 300k eingenommen hast. hast du vielleicht auch sog. supersponsorverträge unterschrieben??? das würde einiges erklären.

alles gute weiterhin! wenn du so weitermachst, wird's ein durchmarsch in die bundesliga ;-)

lg

messi 96 25.11.2010 20:30

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 697005)
@ messi:

wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen. wollt dir hier nichts unterstellen, sondern war eher überrascht, wie viel in der ersten saison möglich ist. ich war in meinen ersten saisonen zwar auch recht erfolgreich, hab aber für investitionen (spieler, jugend) eisern sparen müssen. und mein jugendkader war bei weitem nicht so gut wie deiner. hab grad gesehen, dass du mit 2 verkäufen deiner startspieler glück hattest und über 300k eingenommen hast. hast du vielleicht auch sog. supersponsorverträge unterschrieben??? das würde einiges erklären.

alles gute weiterhin! wenn du so weitermachst, wird's ein durchmarsch in die bundesliga ;-)

lg

ja mit den 2 am Anfang ist finanziell vieles möglich geworden;-)
trotzdem treffe ich glaub ich einige gute entscheidungen
bundesliga wirds nicht werden aber ich hoffe ich komm weit

mfg. messi 96

waldgeist 25.11.2010 20:53

möglich ist es, er wird nicht alle auf 10 entdeckt haben; grundsätzlich geht das schon im sinne von: nicht unmöglich.

messi 96 25.11.2010 20:56

die ersten 4 sind bis auf einen 10er talent
2 davon mit spezi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.