![]() |
Zitat:
|
super feature!!! wirklich kompliment :-D
kleine anmerkung; bin zwar nicht unbedingt stolz drauf, aber mein bislang einziger klassenerhalt wird auch noch nicht angezeigt - sonst TOP 8-) edit: es wird angezeigt, dass ich von der 3. UL in die 3. UL aufgestiegen bin, das ist der fehler ;) |
Zitat:
|
die AWARDs sind ja soooo:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::cl ap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
dafür hab ich meine ersten 100 BONUS-gratis-Euronen investiert, ab 23.00 werden die AWARD freigeschaltet :-D die ECHTEN bitte an meine ADRESSE schicken für den Wohnzimmerschrank :humble: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir spielen jetzt zwar ein SEHR ähnliches Spiel, aber unter einer anderen Firma! Und damit es dieses Spiel noch länger gibt, gibt es soche Goodies halt nur mit PA!!! Und sei ehrlich wenn Du heute eine SMS mit 3.- € bezahlst und Dir das Klubhaus auf 3 Monate nimmst hast DU bis 9. Feb. 2011 dieses Feature und das ist wirklich nicht viel!!! Lg. |
und hast mit Ablauf des PA wieder ein, fast zwei, Gratismonat(e) wenn du jeden Tag on warst ;)
|
Um die inkorrekten Awards richtigzustellen müssen sie kurzzeitig offline gehen, bis die neue Berechnung fertig ist.
LG, Thomas |
Also ich hab den Klubhaus-PA seit ein paar Tagen, hab aber keinen Awardbereich im "Klubhaus" verfügbar.
Bitte mal nachchecken. MfG 11Kings |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |