![]() |
Zitat:
nen goali brauch ich ja auh noch^^ bin grade dran und werde bestimt den nächsten bekommen^^ lg |
Hey Fuxl,
vergiss mal deine Trainersorgen und los mal die Tabellen aus für den LFC III. Will mal Spielplan online stellen, damit man einladen kann. Je früher der draußen ist, desto weniger Komplikationen! Hoffe der Bellou hat dir schon alle Setzlisten vorbereitet ;-) |
Zitat:
Wünsche euch allen aber viel Spass beim III. LFC, hoffe das ich in einem der nächsten dann wieder mitmachen kann! ;-) |
Zitat:
und siehe das post vom 23.08.10 ( meine Meldung fpr den 3ten LFC) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=112 Und irgendwo steht da auch das ich zu diesem Zeitpunkt der erste auf der Wareliste war, und statt dem FCAxe ( oder wars ein anderer User) mitspiele, wenn ich mich da jetzt nicht täusche. |
Zitat:
Teilnehmerliste: Teilnehmer (Platzierung LFC I/LFC II): r_fux (3./1.) 58divad91 (4./4.) matti90 (5./9,5.) mor_lock (8./7.) csabalino (2./3.) bigbob (8./2.) pompinio (-/11,5.) spretilof (6./6.) oleander (10./13,5.) h.nes (13./11,5.) milanisti (-/9,5.) zwetschkenknödel (-/8.) bmwf1 (16./-) Sabrina (neu) hyde3 (neu) pauletta (neu) Fehler bitte gleich aufschreien! Habe mal so schnell wie möglich probiert Ordnung hier reinzubringen... |
Wenn meine Auflistung stimmt, dann würden sich folgende Punkte und Töpfe ergeben (nach der Bellou-Methode):
r_fux 42 + 120 = 162 58divad91 34 + 68 = 102 matti90 28 + 23 = 51 mor_lock 14 + 36 = 50 csabalino 50 + 84 = 134 bigbob 14 + 100 = 114 pompinio 12 spretilof 23 + 46 = 69 oleander 10 + 5 = 15 h.nes 3 + 12 = 15 milanisti 23 zwetschkenknödel 28 bmwf1 0 Sabrina 0 hyde3 0 pauletta 0 Topf A: r_fux Csabalino bigbob Divad Topf B: Spretilof matti90 Mor_Lock Zwetschkenknödel Topf C: milanisti h.nes oleander pompinio Topf D: bmwf1 hyde3 Sabrina pauleta |
Zitat:
|
Zitat:
Und naja, ich hoffe ich habe alles richtig verstanden. Nachdem wir 4 Abgänge (axe, Chief, Bellou, david15) von LFC II hatten und nur ein Comeback (bmwf) haben bist du als 3. der Warteliste auch dabei. Aber mit der Freude bitte noch auf den fux warten ;-). |
na dann:-D
bin schon gespannt wie ich mich schlagen werde^^ bin ja von den ligen her eher weiter unten als alle anderen:-( naja werde schon das eine oder andere ding schaukeln können mit meiner jungen truppen, habe aber den goali leider nicht bekommen 2,6mille war sowieso viel zu hoh xD viel glück allen und wünsche einen guten CUP lg |
super attraktiver Cup :up:
wünsche mir mal: fux(egal welche Ausrichtung es letztendlich wird) spreti(weil ein(zwei) Spiel(e) wiedermal fällig wäre(n)) sabrina(um die Jugend aufeinander los zu lassen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |