![]() |
ja ich habe auch einen 19 jährigen TWM der sich zwar brav steigert aber nicht mehr als alle anderen 19 jährigen stürmer
vl könnte man die wsl das ein TWM steigt noch um ein bisschen hinaufschrauben |
Is Trainingsweltmeister net die abwertende Bezeichnung für jemanden, der zwar im Training seine Leistungen bringt, die aber net aufs Spiel umsetzen kann? Also seine Leistung, wenns drauf ankommt, einfach net bringt?
Dann wäre TWM nämlich eine negative Spezi. Das wäre zu witzig eigentlich, alle zahlen horrende Preise für TWM, weil sie glauben, das sei eine positive Eigenschaft, dabei ist das eigentlich sogar was Negatives...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
das wär wirklich ein hit wennd as so wär:-)) |
Wer sagt eigentlich das ein TWM zwangsläufig besser steigt in den Trainings bzw. eine höhere Steigerungswahrscheinlichkeit hat.
Vielleicht liegt der wesentliche Vorteil ja in einer geringeren Wahrscheinlichkeit von Skillminderungen im höheren Alter, bzw. oder er hat eine bessere Steigerungsrate (v.a. B-Skills und so) im höheren Alter? Ich glaub bei Jugi-TWMs wird man keinen wesentlichen Unterschied erkennen können, oder? Mfg;-) |
Zitat:
|
Zitat:
die ersten 3 Trainings überraschend steigerungsfreudig und immer in beiden Skills gestiegen, ab dem 4. Training bis heute kein einziges mal mehr in beiden Skills :evil: |
also meiner erfahrung nach steigert sich ein TWM nicht mit mehr stricherl aber dafür häufiger in 2 skills.
|
habe einen 30jährigen Stürmer als TWM, zusätzliche Steigerungsfreudigkeit ist mir nicht weiter aufgefallen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |