Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 10 - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47658)

Michael76 21.11.2010 23:28

Ich bin sauer, hab vergessen die letzte Runde zu tippen.

Ein wenig Kritik möchte ich hierzu aber auch anbringen. Warum gibt es plötzlich an einem Wochenende 2 Runden? Um ehrlich zu sein, hab ich erst jetzt nachgeschaut, aber bisher war das ja auch nicht der Fall, oder irre ich mich jetzt?

Für mich als Einzelspieler wäre das ja noch nicht so schlimm, aber meine Teamkollegen von Oitallef tun mir schon ein wenig leid. Ich hoffe, daß wir trotzdem noch gewinnen und meine fehlenden Tipps nicht den Ausschlag geben...

Bookie 22.11.2010 07:52

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 693918)

Ein wenig Kritik möchte ich hierzu aber auch anbringen. Warum gibt es plötzlich an einem Wochenende 2 Runden? Um ehrlich zu sein, hab ich erst jetzt nachgeschaut, aber bisher war das ja auch nicht der Fall, oder irre ich mich jetzt?

Für mich als Einzelspieler wäre das ja noch nicht so schlimm, aber meine Teamkollegen von Oitallef tun mir schon ein wenig leid. Ich hoffe, daß wir trotzdem noch gewinnen und meine fehlenden Tipps nicht den Ausschlag geben...

Es gab 2 Runden weil alkis noch neu ist im Organisatorenteam und nicht wusste, dass er gleich bleiben sollte mit den Ligaspieltagen.

Alkis hat aber mehr als rechtzeitig die letzten Runden online gestellt. Dafür, dass Du bei den Runden nicht auf´s Datum schaust, darfst Du keine Kritik an uns anbringen ;-) :lol:

Digagopf 22.11.2010 08:45

Meine Couchkicker Kollegen trifft das leider auch - bin aber trotzdem Bookies Meinung, war alles online zum Tippen!

#17 22.11.2010 10:07

Hab mal kurz nachgerechnet und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:

1. Michael76 mit 334 Punkten
2. BookerBrazil mit 324 Punkten
3. #17 mit 323 Punkten
4. Schnurspringer und Digagopf mit 320 Punkten

Um einen Punkt hab ich die Umbenennung verpasst :frusty:

Hoffentlich hab ich mich verrechnet :mrgreen:

Bookie 22.11.2010 10:30

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 694046)

3. #17 mit 323 Punkten

Du wirst es am Abend sehen ;-)

rudolf 22.11.2010 10:42

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 693959)
Es gab 2 Runden weil alkis noch neu ist im Organisatorenteam und nicht wusste, dass er gleich bleiben sollte mit den Ligaspieltagen.

Alkis hat aber mehr als rechtzeitig die letzten Runden online gestellt. Dafür, dass Du bei den Runden nicht auf´s Datum schaust, darfst Du keine Kritik an uns anbringen ;-) :lol:

mich hat es auch erwischt (bestimmt noch etlich andere auch) :cry:
klar, suche die Schuld natürlich zuerst bei mir,
dennoch hat das Ganze was von einer 'Mouse Trap' :-?

Rudolf MSV;-)

Digagopf 22.11.2010 10:47

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 694046)

3. #17 mit 323 Punkten

das will ich auch hoffen - mir fehlen 4 pts.:-?

Bookie 22.11.2010 10:47

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 694056)
mich hat es auch erwischt (bestimmt noch etlich andere auch) :cry:
klar, suche die Schuld natürlich zuerst bei mir,
dennoch hat das Ganze was von einer 'Mouse Trap' :-?

Rudolf MSV;-)

Ihr habt recht, es hat schon eingie erwischt, da in Runde 18 nur 4 Seiten Tipps waren (normal sind 5,5 bis 6 Seiten).

Ich kann mich für diese "mouse Trap" nur entschuldigen. :hail:

Der Vorteil ist: Ihr wisst jetzt alle, dass ihr genau schauen müsst ;-) ;-) :lol::lol:

FCAxe 22.11.2010 11:00

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 693918)

Tja da können wir beide uns nur an der Nase nehmen!! Gerade die beiden Führenden nach 17 Runde vergessen auf die letzte Runde, dass ist natürlich aussers blöd gelaufen!! Aber du kannst noch froh sein, hast ja einen großen Punktevorrsprung auf die Verfolger und gewinnst vermutlich jetzt auch so!! Ich beiss mir in den A**** weil mein 2. Platz weg ist und die Teamwertung auch zum Vergessen ist!! Aber naja, That`s Life! :evil: Dafür kommt der Angriff dann nächste Saison!!

alkis 22.11.2010 12:33

Eben, weil ich neu im Geschäft bin.. möcht ich mich nochmal bei allen Usern entschuldigen.. tut mir echt leid.. hm ..

aber will auch anmerken das die runde 18, 10 Tage vor beginn der Spiele Online waren..

sry nochmals..

Lg alki..

btw: saison 11, runde 1 kommt heute online!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.