![]() |
Ich bin sauer, hab vergessen die letzte Runde zu tippen.
Ein wenig Kritik möchte ich hierzu aber auch anbringen. Warum gibt es plötzlich an einem Wochenende 2 Runden? Um ehrlich zu sein, hab ich erst jetzt nachgeschaut, aber bisher war das ja auch nicht der Fall, oder irre ich mich jetzt? Für mich als Einzelspieler wäre das ja noch nicht so schlimm, aber meine Teamkollegen von Oitallef tun mir schon ein wenig leid. Ich hoffe, daß wir trotzdem noch gewinnen und meine fehlenden Tipps nicht den Ausschlag geben... |
Zitat:
Alkis hat aber mehr als rechtzeitig die letzten Runden online gestellt. Dafür, dass Du bei den Runden nicht auf´s Datum schaust, darfst Du keine Kritik an uns anbringen ;-) :lol: |
Meine Couchkicker Kollegen trifft das leider auch - bin aber trotzdem Bookies Meinung, war alles online zum Tippen!
|
Hab mal kurz nachgerechnet und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:
1. Michael76 mit 334 Punkten 2. BookerBrazil mit 324 Punkten 3. #17 mit 323 Punkten 4. Schnurspringer und Digagopf mit 320 Punkten Um einen Punkt hab ich die Umbenennung verpasst :frusty: Hoffentlich hab ich mich verrechnet :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
klar, suche die Schuld natürlich zuerst bei mir, dennoch hat das Ganze was von einer 'Mouse Trap' :-? Rudolf MSV;-) |
Zitat:
das will ich auch hoffen - mir fehlen 4 pts.:-? |
Zitat:
Ich kann mich für diese "mouse Trap" nur entschuldigen. :hail: Der Vorteil ist: Ihr wisst jetzt alle, dass ihr genau schauen müsst ;-) ;-) :lol::lol: |
Zitat:
|
Eben, weil ich neu im Geschäft bin.. möcht ich mich nochmal bei allen Usern entschuldigen.. tut mir echt leid.. hm ..
aber will auch anmerken das die runde 18, 10 Tage vor beginn der Spiele Online waren.. sry nochmals.. Lg alki.. btw: saison 11, runde 1 kommt heute online!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |