Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium Account verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47564)

kamil 14.10.2010 11:59

die Awards werden derzeit gezeichnet und müssen laut Zeitplan bis Ende nächster Woche fertig sein... dann müssen sie noch ins Spiel eingebaut werden, also wenn keine Verzögerungen auftauchen kann man in 2-3 Wochen damit rechnen ;-)

Liebe Grüße

Kamil

californication 14.10.2010 11:59

gilt jetzt der premium-statistiken auch für die klubhausstatistik oder nicht? also meine streikt!

dbdtDev 14.10.2010 12:06

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 674978)
gilt jetzt der premium-statistiken auch für die klubhausstatistik oder nicht? also meine streikt!

Klubhaus -> Statistiken gehört zum Klubhaus; steht auch drüber ;).

LG,
Thomas

FCAxe 14.10.2010 12:09

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 674977)
die Awards werden derzeit gezeichnet und müssen laut Zeitplan bis Ende nächster Woche fertig sein... dann müssen sie noch ins Spiel eingebaut werden, also wenn keine Verzögerungen auftauchen kann man in 2-3 Wochen damit rechnen ;-)

Liebe Grüße

Kamil

Ahh fein, danke Kamil! :-D

Digagopf 14.10.2010 12:11

danke für die info kamil, dann muß ich jetzt überlegen, ob mir das klubhaus schon 1 € wert ist
.
.
schon entschieden:-)

rupe1 14.10.2010 12:12

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 674984)
Klubhaus -> Statistiken gehört zum Klubhaus; steht auch drüber ;).

LG,
Thomas

Und mit welcher Begründung? Ist doch ziemlich seltsam oder?

Zakraf 14.10.2010 12:58

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 674921)
Die Transaktion ist noch nicht vollendet. Es sind erst 2 von den 3 Schritten aufgelistet. Hast du die zweite SMS bekommen?

LG,
Thomas

Ich habe kein zweites SMS bekommen...

Mor_Lock 14.10.2010 13:08

abgesehen von der sms-bezahl-methode ist auch noch die variante kagge, das man nur 300 credits auf einmal maximal kaufen kann! ich wär dafür, wenn man gleich mal verschiedene pakete anbietet, wie

1000
2000
3000

credits und die bepreist! das nervt wenn man x-sms schicken muss....und natürlich ne kreditkartenbezahlfunktion wär von vorteil, für alle;-)

kamil 14.10.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 675028)
Ich habe kein zweites SMS bekommen...

dann konnten dir keine 3 Euro verrechnet werden... sind vielleicht Mehrwertnummern bei dir gesperrt? schicke deine Handy-Nummer per PM an dbdtDev, wir werden dem nachgehen

@Mor_Lock:

das ist nicht so einfach mit der Zahlungsschnittstelle die wir haben, wir müssten für jeden Zahlungsbetrag eine eigene Nummer beantragen, für jede Nummer eine Grundgebühr bezahlen usw., das zahlt sich denke ich nicht aus

Liebe Grüße

Kamil

Mor_Lock 14.10.2010 13:51

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 675053)
dann konnten dir keine 3 Euro verrechnet werden... sind vielleicht Mehrwertnummern bei dir gesperrt? schicke deine Handy-Nummer per PM an dbdtDev, wir werden dem nachgehen

@Mor_Lock:

das ist nicht so einfach mit der Zahlungsschnittstelle die wir haben, wir müssten für jeden Zahlungsbetrag eine eigene Nummer beantragen, für jede Nummer eine Grundgebühr bezahlen usw., das zahlt sich denke ich nicht aus

Liebe Grüße

Kamil

warum nehmt ihr dann nicht gleich eine kreditkartenzahlungsform hinzu??? ich bin gern ein förderer eurer, aber eine alternative zu mehrwertsms ist praktusch ein muss! die kosten dafür sind sicherlich in summe günstiger als eure variante

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.