![]() |
die Awards werden derzeit gezeichnet und müssen laut Zeitplan bis Ende nächster Woche fertig sein... dann müssen sie noch ins Spiel eingebaut werden, also wenn keine Verzögerungen auftauchen kann man in 2-3 Wochen damit rechnen ;-)
Liebe Grüße Kamil |
gilt jetzt der premium-statistiken auch für die klubhausstatistik oder nicht? also meine streikt!
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
danke für die info kamil, dann muß ich jetzt überlegen, ob mir das klubhaus schon 1 € wert ist
. . schon entschieden:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
abgesehen von der sms-bezahl-methode ist auch noch die variante kagge, das man nur 300 credits auf einmal maximal kaufen kann! ich wär dafür, wenn man gleich mal verschiedene pakete anbietet, wie
1000 2000 3000 credits und die bepreist! das nervt wenn man x-sms schicken muss....und natürlich ne kreditkartenbezahlfunktion wär von vorteil, für alle;-) |
Zitat:
@Mor_Lock: das ist nicht so einfach mit der Zahlungsschnittstelle die wir haben, wir müssten für jeden Zahlungsbetrag eine eigene Nummer beantragen, für jede Nummer eine Grundgebühr bezahlen usw., das zahlt sich denke ich nicht aus Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |