Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/11, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46967)

stefderchef 16.11.2010 15:34

also ich denk, dass ziemlich viel gegen mich spricht, ich könnt nur einen auf vettel machen und auf die schwäche der anderen hoffen. und magna ist wirklich unangenehm, beim letzten mal musste mein verteidiger mit einem doppelpack aushelfen, ob er das wieder machen kann :shock:
den aufstieg hast dir auf jeden fall mehr verdient als ich, meine niederlagen waren wirklich nicht aufstiegswürdig...ich werd ihn auf jeden wieder in die mitte stellen.
Aber würd mich schon ärgern, wenn ich meinen teil nicht beitragen könnte und joschy seinen schon ;)
Aber eigentlich ists ok! Irgendwie blöd für meine jugis, dass es bis zum schluss so spannend war, jetzt konnte ich sie nicht so oft einsetzen wie ich wollte...aber wenn die chance da ist, will ich sie immer ergreifen!
Lg Stefan

joschy 16.11.2010 16:57

ich möchte aber noch eines loswerden bevor wir alle weg sind!!
das war bis jetzt die beste liga wo ich gespielt habe.
von der spanung her hatte ich schon was änliches aber von der komunikation bis jetzt unerreichbar!
und alle sehr nett und fair!
es war mir eine ehre hir mitspielen und mitschreiben zu dürfen!
dabei schaute ich vieeeel zu spät hinein!:-D

Phipsl 16.11.2010 20:25

:lol::lol::lol:
stimmt, 21:0 muss es ausgehen :twisted:

Phipsl 17.11.2010 06:17

@stef:
verdient hat ihn sich der, der am Ende als zweiter da steht ! Bin nur gespannt, wie es nächste Saison ausschaut, ob sich unsere Aufsteiger (wer auch immer das jetzt ausser joschy ist) oben halten können, denke dass es schon schwer wird !
@joschy:
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen !

So Leute, ich muss nun leider für ein paar Tage weg und werd dort vielleicht ohne Internet sein - wünsch euch nochmals alles Gute und danke für die geile Saison :prost:

stefderchef 17.11.2010 13:03

Zitat:

Zitat von Phipsl (Beitrag 691519)
@stef:
verdient hat ihn sich der, der am Ende als zweiter da steht ! Bin nur gespannt, wie es nächste Saison ausschaut, ob sich unsere Aufsteiger (wer auch immer das jetzt ausser joschy ist) oben halten können, denke dass es schon schwer wird !
@joschy:
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen !

So Leute, ich muss nun leider für ein paar Tage weg und werd dort vielleicht ohne Internet sein - wünsch euch nochmals alles Gute und danke für die geile Saison :prost:

Ich kann mich den beiden Vorschreibern nur anschließen, es war wirklich eine spannende Saison mit Forumsaktivität, sowas gibs nicht oft, schön wars und wirds hoffentlich auch nächste Saison wieder!
Übrigens Phipsl: Ein 10:0 reicht dir, kein 21:0. Wird aber trotzdem schwer werden ;)
Na, dann - das morgige Match wird mit Spannung erwartet :popcorn:
Liebe Grüße euch allen
Stefan

matze 17.11.2010 17:05

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 691194)
Hehe, das stimmt - ein Torreiches Spiel wird dein Verfolger nicht spielen. Magna teilt ungern Tore aus und fängt sich auch ungern eines ein ;)
Gib einfach alles was du hast - dann geht das gegen joschy vielleicht auch so ;) - Wenn du ihm ein 10:0 oder höher rein haust, kannst du noch Meister werden... ...nur zur Info ;)

Ich schenk morgen sicher keinen was. Weihnachten ist erst am 24. Dezember:-D

Ich möchte mich bei der Gelegenheit von allen Managern verabschieden. Nach drei Jahren gehts für mich eine Liga runter. Aber ich bleib meiner extremen Defensive treu.

Wünsch euch viel Glück für die nächsten Saisonen;-)

Phipsl 17.11.2010 20:21

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 691639)
Übrigens Phipsl: Ein 10:0 reicht dir, kein 21:0. Wird aber trotzdem schwer werden ;)

:oops::oops::oops:
tja.... meine Rechenkünste.... Denkfehler... peinlich... liegt wahrscheinlich daran, dass ich es verdränge dass ich gegen joschy spiele ;-)

joschy 18.11.2010 17:01

ok ich hab ein stürmerproblem^^
muss ich beheben!
ich gratuliere dem sieger!
und allen noch viel glück!:-)

JJHalvar 19.11.2010 14:36

Hat Spass gemacht mit euch ;)

Einige bleiben ja mit mir hier, den andern viel Glück, wohin auch immer ihr geht...

Freu mich schon auf ne neue super Saison mit denen, die da bleiben - machen wir es den Neuen richtig schwer ;)

Danke und auf ein Neues!

lg poml

Phipsl 19.11.2010 17:59

so wieder daheim... und was seh ich da :shock:

hm, hätt ich nicht geglaubt ganz ehrlich !

mal schauen wie es eine Liga höher ausschaut, dort wird wahrscheinlich mal endstation sein !

Danke nochmals für die spannende Saison !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.