![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=96706 @ termi:danke.hab schon vor das er bei mir in pension gehen darf wenn er gscheit spielt.;-) |
Zitat:
B-Skills sind nicht der Hammer, aber was solls. |
Hi,
@Steets: Was war den heute mit deinem Team los? Hab da was von Arbeitsverweigerung im Spielbericht gelesen. @maxp: Dein Neuer könnte den entscheidenden Unterschied ausmachen, da ja bisher das MF mein Revier war. Ahne Schlimmes fürs nächste Spiel, da du trotz def. Taktiken weit mehr Tore geschossen hast. |
hallo,
könnte im nächsten spiel sehr gut mit einer punkteteilung leben!einfach wirds sicher nicht.möge der bessere gewinnen und wenn du es bist hast du es dir verdient.heut haben wir uns zumindest von unseren verfolger etwas absetzten können.aber wer weis was in der restlichen saison noch passiert! mfg |
Zitat:
Ich bin froh nur 3:0 verloren zu haben. |
@terminator:
Ich würde lieber den Tormann mit 22 Skills nehmen!! |
53 Minute: Rot für den Gegner, vielleicht geht da noch was!!
|
Hi SteetS,
Wünsch dir viel Glück, vl. kannst du die Partie noch drehen, wäre wichtig, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren. |
hallo!
@terminator:gratuliere zum sieg!habs befürchtet das gegen dich nicht viel zu holen gibt!respekt hast eine sehr starke mannschaft!war die erste niederlage seit 44 spielen! @goasi:wird am donnerstag sicher auch eine interessante partie! mfg |
Hallo Maxp,
Bin mir nicht so sicher, ob das eine interessante Partie wird, man erinnere sich nur an das erste Saisonspiel......:cry:, ich fürchte, dass es wieder eine eher einseitig Partie wird, aber schaun wir mal => neues Spiel, neues Glück. Ich hoffe du schonst ein paar deiner Spieler, die werden ja sicher müde sein......:-); |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |