![]() |
Zitat:
david15 hatte fast doppelt o gute werte wie ich, hab aber ein 5-4-1 und 2 defensive taks gespielt, obwohl ich eher offensiv bin8-) gratz zum sieg gegen babam! irgendwie tut er mi leid, mit 1:0 in führung gehen und dann sowas, aber gegen die anderen in eurer liga gewinn er sicher! mfg |
jo gegen die anderen gewinnen wir
usc ilife hat eig.schlechte werte und gewinnt 11:0 wuhuu. Dan gewinnt erik 12:0 |
Zitat:
naja was solls...wird sicher ein neuer kommen.... und 12:0 gewinnst du eher als ich;-) würd mich jetzt glaub i ned weit raus lehnen wenn ich sagen würde..4.ul wir kommen oder?^^ lg |
wir werden das schon schaffen.
Ich freu mich schon wenn du gege mich in meinen Stadion spilen. Heimvorteil. Vielleicht ein Unentschieden. |
Zitat:
600k hab ich mal beiseite daweil amal^^ 2 jugis schon gestiegen:clap: einer im hauptskill und einer im zielskill^^ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf58c81d853a66 toller spieler oder?^^ lg |
Zitat:
|
Hehe da sind wohl die 2 stärkeren die der 1. Runde gleich aufeinander geprallt :D
Kein schlechtes Spiel!! Beide haben gute Bewertungen! Erik du hast wohl 3er Trainer oder?? Gratuliere zum Sieg! :)# Ganz schön viel PC Teams habts in der Liga. Ich würds als eher positiv ansehen, da hohe und viele Siege sicher auch was in der Fanbasis bewirken werden ;) Ist aber nur eine Vermutung. Ich kann mich wohl sicher mal halten in meiner Liga, anscheinend 2. oder 3. stärkstes Team mind. Also da könntets ihr auch locker mithalten!! Na dann hauts gscheit rein! P.S.: der eine oder andere Spieler könnt euch wohl da in der Signatur auch weiterhelfen ;) |
Zitat:
mfg |
hey ahllo soccer:-D
grats zum sieg erstmal hab nen 3er das stimmt:-D ja er war vorige saison bei uns spielte gegen mich ein 0:0 :mrgreen: bin gespannt was morgen passiert spiele gegen einen der 3.ul der des erste spiel gewonnen hat... glaub des wird ned so gut enden xD lg |
na jetzt tut sich aber viel im Forum.
Habe heute ein Friendl gegen so einen typen ich spiel bei so einem Bewerb mit. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |