![]() |
Heute hat fast ein reines Jugi-Team gespielt - hoffe, dass die jetzt amal gscheid trainieren :twisted:
Beachtliches 7:0 von der Spatzenelf gegen rand0m :shock: Respekt! lg niko |
päm, da hab ich die volle breitseite kassiert...unfassbar...hab mit einer niederlage gerechnet aber nicht 7:0!!
hoffentlich geht sich am ende noch der 4. aus...oh man ^^ |
hab ja auch voll gespielt- besser kann i ned.
4.er müsst schon passen- broncos haben noch schwere spiele... und die streitküken werden sich sicher gut entwickeln... :-D |
Gigakerieeeeeee :-D:-D:-D
|
Zitat:
..und ich habe noch eine unglaubliche Revanche :-P |
argh..wegen dem langen wochenende natürlich vergessen aufzustellen! zum glück nur gegen pc aber die fitnesstaktik geht nicht ganz auf :D
|
argh ich depp hatte sogar ne chance..hätte nicht so sehr auf die jugis setzen sollen :D
nagut, das wars, ich bleib hier. an alle aufsteiger: viel erfolg oben ;) |
Naja ich hab gewusst dass es nicht leicht wird, hatte auch pech bei der fitness
Meine Taktik war auch etwas riskant, habe quasi alles auf eine karte grsetzt, um im 3. Viertel zu treffen - ist dann voll aufgegangen: der neue Starstürmer netzte bei der allerersten ballberührung bei seinem debut für mein Team zum entscheidenden 1:0 :) was mich aber besonders freute war, dass ich ohne Gegentor blieb - habe seit unserer letzten begegnung einige Leistungsträger in der vert abgegeben...die jugis sind also auf einem guten weg :) btw: mit dem heutigen sieg wurde der aufstieg fixiert :D Ich werde aber versuchen, nicht locker zu lassen und denke, dass daheim gegen FC Broncos auch ein sieg drinnen ist - damit waete deine aufstiegschance wohl noch gewahrt ;) lg niko |
Oha es wird spannend!!
Dein knapper Sieg lässt die Tür noch offen hehe ;) Sollte hoffentlich die nächsten drei Spiele gewinnen und kann nur hoffen, dass die Spatzen nicht zu sanft mit den Broncos umgehen und es könnte sich der 4. Platz ausgehen! :) Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle haha :D Edit: nach genauerem betrachten seh ich, dass Wolfsburg auf keinen Fall zu unterschätzen sind... |
Zitat:
:cheer2: so heute habe ich den Aufstieg fixiert :cheer2:, nach einer vermurxten ersten Saisonhälfte habe ich es doch noch geschafft :horn::horn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |