![]() |
Zitat:
|
@el nino darf man auch wißen was du für ihn bezahlt hast bzw. für wieviel Saisonen du dir ihn verpflichtet hast.
lg Gerald p.s.: Gratulation zum Kauf... |
Zitat:
|
wenn ich das gwusst hätte, dann hätt i gg spretilof ned schonen müssen weil im nächsten spiel bin ich nun sowieso machtlos..vl geht sich mit viel glück ein unentschieden aus.
hoffentlich kommen die pernauer buam ned noch auf die wahnsinnige idee an 4a tr zu kaufen..des wär dann mein fixer untergang..:-? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sonst wird sich wohl nicht viel tun in der Tabelle morgen. Floki wird gewinnen (Blade ist zwar unangenehm, aber Floki hat da sehr gute 'Argumente' auf seiner Seite) und die jamaicaBoys werden wohl auch klar siegen zu Hause. Und damit, überraschung, wird es wieder enger: Floki 33 Spretilof 25 Paschinga 24 haevn 23 EL_Nino 23 |
Naja das mit dem Aufrüsten ist so eine Sache finde nicht wirklich etwas passendes am Tm denn wenn was passen würde geht es um 700k oder mehr über die Bühne....
Und gegen mich wirst du sicher einen 3 einfahren alles andere wäre für mich eine Sensation... lg Gerald |
bin seehr überrascht, dass ich am mo mein spiel gewonnen habe!!:-D
jz is wieder einiges drinnen für mich im bezug auf den aufstieg..;-). das spiel gg haevn muss ich halt unbedingt gewinnen..dann schauds gut aus..8-). |
Morgen wird mal was anderes probiert mal sehen ob ich zumindestens einen Punkt entführen kann ...
lg Gerald |
Zitat:
lg Raphi edit: Damit wurde sogar der Aufstieg schon relativ gut abgesichert. Nach dem nächsten Spieltag habe ich mindestens 7 Punkte Vorsprung auf den 5. Platz. Da kann ich sogar gegen El_Nino UND Floki verlieren, solang ich gegen Blade auswärts gewinne.... OK, es ist noch nichts fix, aber es sieht jetzt unglaublich viel besser aus durch diesen Sieg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |