![]() |
*lach*
es bleibt spannend!!!! |
so sieht das aus...und jedes Spiel ist ein Endspiel ;-)
|
Advantage Zille 8-)
|
so leute,
die saison ist fast zu ende und für die meisten teams in unserer liga steht fest wo sie am ende stehen werden, deshalb möchte ich mich schonmal bei allen für die tolle saison bedanken und wünsche den absteigern gutes gelingen, wieder aufzusteigen.allerdings werden morgen nochmal zwei wichtige spiele statfinden, die eine rolle in sachen aufstieg spielen und noch zu änderungen in der tabelle führen können.für mich und die roten geht es noch um den aufstieg.besiktas ist für mich schon aufgestiegen, deshalb möchte ich das team recht herzlich beglückwünschen und hoffe das die manschaft sich in der höheren liga interblieren kann. schönen abend noch zille |
Da stimme ich Dir zu. Von uns beiden kann nur einer aufsteigen. Hängt in der Hauptsache davon ab, wie Du gegen Besiktas spielst. Bei den anderen Spielen sollte es für Dich keine Probleme geben...
Und ich muss halt alle 3 gewinnwn dann :-? Wie es auch ausgeht, Deinen guten Wünschen schließe ich mich an. Auf eine gute nächste Saison egal ob hier oder woanders ;-) |
So, das war´s dann wohl endgültig ;-)
GW an Zille und viel Spaß in der 2.OL :th_dblthumb2: |
naja, es sieht gut aus, aber rein rechnerisch bin ich noch nicht aufgestiegen.ein unentschieden reicht mir nicht!dafür ist dein torverhältnis zu gut.mal gucken wie es ausgeht.
grüße |
Am heutigen Spieltag ist es entschieden. Stahlwerk wird in der 2.UL verbleiben. :shock:
Wir bedanken uns an alle Teams für den fairen Umgang. Nun kann ich ganz entspannt dem letzten Spiel und vor allem den Aufstiegskandidaten zuschauen. Wir spielen gegen Augsburg. Stelle also mal deine B-Elf auf :-P:-D |
Zitat:
Wünsche allen Teams viel Erfolg in der neuen Saison. |
Na, dann bleibt zumindest Seelenkrieger der Liga erhalten und vielleicht kommt ja noch jemand dazu der dann auch mal ein paar warme Worte ins Forum setzt 8-)
Auf gutes Gelingen in der neuen Saison und nochmal GW an die Aufsteiger....ganz ehrlich, über die Brücke mit rechnerischer Chance geh ich bei Deinem letzten Gegner nicht, lieber Kollege :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |