![]() |
Zitat:
hoffe, dass ich mit der besten 11 zumindest ein tor gegen catenaccio mache und somit noch eine mini chance auf den meistertitel wahre... mfg |
danke für die Blumen, ich kann mir zwar nichts davon kaufen aber schön zu sehen, zu welchen Leistungen mein Team fähig ist, zumal ich ja auch standardmäßig rotiert habe und nicht die absolut beste Elf (aber natürlich eine Gute) am Platz stand.
Vor dem Spiel wäre ein Remis ok gewesen, danach ist es angesichts der Chancenverteilung natürlich bitter. Es hat in dem Match von meiner Seite einfach alles toll funktioniert. Die richtige Formation, die Wechsel zum richtigen Zeitpunkt, die Taktiken um den Hauch besser, sodass sie mir ein Übergewicht während der ganzen Partie verschaffen .... nur mein junger Stümer Heming hat einfach keine seiner Chancen gemacht - da ist man dann machtlos, vor allem gegen einen solchen Monster-Goalie! Und keine Sorge, RBS wirds um nichts leichter haben in meiner Heimstätte ...;-) |
So, der Aufstieg ist fix, der Rest hat nur mehr Testspiel-Charakter!
Im Endeffekt entspricht der 3.Platz genau meinem Leistungspotential in dieser Liga. Für eine bessere Platzierung fehlte ein Goalie der Spiele gewinnt und ein Stürmer, der aus 1 Chance 1 Tor macht! Gegen Dynamo kommt jetzt eine Reserve-U20 zum Zug, gegen RBS sollte aus Prestige- und Fairnessgründen dann eine "fast" stärkste Formation am Platz stehen. Noch spannende letzte Runden, mfg |
Zitat:
wünsch allen viel glück, auch dir dondumi ;) mfg austro |
Zitat:
PS: organisiere, wie vielleicht einige von Euch wissen, den Alphacup, der von vielen als der am stärksten besetzte Cup bezeichnet wird. Am 04.12. startet die 4. Auflage, Anmeldung ist bis 27.11. möglich, Details im Link der Signatur. Wär toll wenn aus unserer Liga auch Anmeldungen kommen. |
Sodala, die Mannschaft für den letzten Schlager der Saison steht!
Nach dem unterhaltsamen Vorspiel in Kleßheim letzten Samstag wirds nun richtig ernst ;-) Mein Hoffnungs-Tip für heute: 1:0 für SV Schwalbenkönig .... edit: Herrliche Leistung meiner Mannschaft und der völlig verdiente Sieg gegen RBS! |
Zitat:
Top Runde, Wichtige Siege für meine Mannen, danke an alle Beteiligten :hail: mfg |
Gratulation an den würdigen Meister, da hat das insgesamt beste Team gewonnen. Auch die restlichen Aufsteiger haben diesen Platz an der Sonne verdientermaßen errungen, das ist mit einem Blick auf die Tabelle leicht zu erkennen.
Auch mein persönliches Resümee fällt positiv aus: Souveräner Aufstieg, Altersschnitt meiner Truppe auf 21 gesenkt und die Jungen konnten kamen auf viele Einsätze. Insgesamt hatte ich in dieser Saison 34(!!) verschiedene Spieler im Einsatz, also 3 Mannschaften. Mit dem Saisonübergang werde noch 2 Top-Jugis hochgezogen (Vizemeister in der Jugi-Meisterschaft) und damit gehts dann mit einem 30-Mann-Kader in die nächste Saison. hmmm... würden wir in der gleichen Ligabesetzung noch eine Saison spielen würde mMn Catenaccio den Aufstiegsplatz von RBS übernehmen ... Erholsame spielfreie Pause =) mfg |
Auch möchte mich als Gratulant an die 3 Aufsteiger einstellen. War wirklich eine eindeutige Entscheidung, wobei für uns "Hinterbliebenen" die Fortschritte von Catenaccio während dieser Saison, kein gutes Omen für die nächste Spielsaison erwarten lassen.
Viel Glück in der weiteren Karriere an die Aufsteiger, wir kämpfen weiter wahrscheinlich gegen Neulinge in der Liga, die sicherlich hoch anzusiedeln sind. LG Ansach |
Gratulation den Aufsteigern!
Aber keine Sorgen, wir sehen uns wieder, ich leiste Euch bald da oben Gesellschaft ,-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |