![]() |
ja genau so gehts mir auch. Statistiken brauch ich auch nicht wirklich, die habe ich ohnehin immer ausgeblendet ...
Ich warte aber noch ein wenig ab, denn einstweilen sind noch zu viele Fehler dabei ;) |
so, die Aufstellung ist gemacht. Wird sehr schwer werden ich hoffe mal auf ein X, auswärts wird da nicht viel zu holen sein :(
|
Naja hoffe das Beste für mich und auf ein spannendes Spiel. :-)
Mal schauen wieviel Heimvorteil ausmacht Mfg |
Er wird leider groß genug sein :(
Ich hoffe ich kann heute live dabei sein, wird zeitlich aber knapp werden :-( |
Naja ich werde natürlich live dabei sein :-)
Ja cool wäre wenn dotterbart ein Gewinn daheim einffährt und i Herbst Meister werde :-) Geld Geld Geld...... |
so ich habs rechtzeitig geschafft. Weiß zwar nicht ob es sich bis zum Ende ausgeht, aber zumindest die erste Hälfte kann ich mir anschauen!
Auf ne spannende Partie ;) ja Herbstmeister wäre sicherlich nett, da gibts schon ne gute Menge Geld dafür wenn die Sponsoren halbwegs passen. Da lässt sich schon einges damit anfangen, vorallem bei den derzeitigen Preisen :( |
Schaut gut aus. ;-)
|
das wars für mich für heute.
Starstürmer verletzt in der ersten Aktion. Taktik über den Haufen geworfen. 2:0 hinten. Schlechter kanns gar net laufen :( Das Spitzentrio zieht davon auch noch. So wies aussieht schaff ich wieder um 1 Punkt den Aufstieg nicht :( |
jetzt nervt die Partie. 2:1 geschossen und gleich darauf die Rote Karte eines meiner besten Mittelfeldspieler.
Wie soll ich da auswärts gegen Green Reapers punkte gut machen? :S |
Gratuliere dir zum Sieg. Der ist hochverdient!
Ich hoffe nur, dass mein Stürmer nur 1 Partie verletzt ist, ansonsten ist das schon eine deutliche Schwächung. Nächste Runde wird verdammt hart für mich werden, aber da muss man durch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |