Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/6, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46811)

dream 11.11.2010 20:19

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 687028)

Die PFERDDis freuen sich über den MEISTERTITEL :first: und ich darf ALLE TEAMS am letzten Spieltag gegen Kitty in das Stadion "IM STALL" einladen.

Bratwürstel gibts GRATIS, Kinderbetreuung ist auch vor Ort und Bierlis vom Sponsor :juggle: sind auch for freeee ;-)

:hail: gratuliere zur souveränen Meisterschaft :hail:

Obersthati 12.11.2010 17:14

Jetzt bereue ich fast schon das ich nicht durchgezogen habe wenn ich mir die anderen Ergebnisse so anschaue...
hat amsten schon nen neuen trainer?

boxcar 12.11.2010 18:54

Wenn man die Liga nicht dominiert, so wie die Pferddis aber auch chelsea, bleibt halt immer die Frage ob man in der nächst höheren Liga auch bestehen kann. Oder ob es nicht besser ist in der Liga zu bleiben und vielleicht in ein oder zwei Saisonen erst aufzusteigen.

Obersthati 12.11.2010 19:16

ja aber wenn ich dann oben eh wieder absteige bin ich w ieder in der gleichen liga, ausserdem sinds nächstes jahr 4 Absteiger und nur noch 2 Aufsteiger, des wird a wieder knapp weil schlechte steigen sicher ned auf heuer in unsere Liga.....
+ viele spielen derzeit eh scho mit der Jungitruppe und werden erst nächstes jahr alles raus holen bzw haben jetzt noch nen 2er Trainer und werden nachlegen, leichter wirds glaub i bestimmt ned

boxcar 12.11.2010 19:24

Ich glaub das es so oder so nicht leicht wird.

Obersthati 15.11.2010 21:14

Die Chiefs haben im direkten Duell den Aufstieg begraben müssen.
Wenn die Kitty's nicht 10:0 verlieren und die Benni Fans nicht 10:0 gewinnen stehen nun sowohl die Auf- wie auch die Absteiger nun fest.
Heut wenigstens nur 1:0 verloren gegen Amsten - wars n reines Jungi Duell?

dream 16.11.2010 20:22

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 690776)
Wenn die Kitty's nicht 10:0 verlieren und die Benni Fans nicht 10:0 gewinnen stehen nun sowohl die Auf- wie auch die Absteiger nun fest.
Heut wenigstens nur 1:0 verloren gegen Amsten - wars n reines Jungi Duell?

nein, war kein reines Jungi Duell

hab mit drei älteren Spielern gespielt

aber MF und ST waren Jungis :lol:

boxcar 17.11.2010 21:35

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 690776)

War mir klar, dass ich die letzten 2 Spiele nicht gewinnen werde ;-)

Die Kittys werdens morgen sicher durchziehn und aufsteigen

Obersthati 18.11.2010 19:49

Naja das letzte Spiel hätt ich schon noch gern gewonnen
Glückwunsch an Hello Kitty, Chelsea und die Pferddis

hatte auch n Freundschaftsspiel gegen die Pferddis mit der vermeintlich besten 11 und bin 0:5 untergegangen, sie hatte Sturmwerte von 14 und 15 pro Halbzeit, da ist Silvi auch für nächstes Jahr klarer Durchmarschfavourit

boxcar 18.11.2010 22:59

Gratuliere natürlich auch den 3 Aufsteigern!

Die Pferddis werden wohl bis in die 1. Buli rauf maschieren.

Mal sehen wie die nächste Saison wird. Hoff das sie auch so spannend wird wie diese Saison.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.