![]() |
Zitat:
:hail: gratuliere zur souveränen Meisterschaft :hail: |
Jetzt bereue ich fast schon das ich nicht durchgezogen habe wenn ich mir die anderen Ergebnisse so anschaue...
hat amsten schon nen neuen trainer? |
Wenn man die Liga nicht dominiert, so wie die Pferddis aber auch chelsea, bleibt halt immer die Frage ob man in der nächst höheren Liga auch bestehen kann. Oder ob es nicht besser ist in der Liga zu bleiben und vielleicht in ein oder zwei Saisonen erst aufzusteigen.
|
ja aber wenn ich dann oben eh wieder absteige bin ich w ieder in der gleichen liga, ausserdem sinds nächstes jahr 4 Absteiger und nur noch 2 Aufsteiger, des wird a wieder knapp weil schlechte steigen sicher ned auf heuer in unsere Liga.....
+ viele spielen derzeit eh scho mit der Jungitruppe und werden erst nächstes jahr alles raus holen bzw haben jetzt noch nen 2er Trainer und werden nachlegen, leichter wirds glaub i bestimmt ned |
Ich glaub das es so oder so nicht leicht wird.
|
Die Chiefs haben im direkten Duell den Aufstieg begraben müssen.
Wenn die Kitty's nicht 10:0 verlieren und die Benni Fans nicht 10:0 gewinnen stehen nun sowohl die Auf- wie auch die Absteiger nun fest. Heut wenigstens nur 1:0 verloren gegen Amsten - wars n reines Jungi Duell? |
Zitat:
hab mit drei älteren Spielern gespielt aber MF und ST waren Jungis :lol: |
Zitat:
Die Kittys werdens morgen sicher durchziehn und aufsteigen |
Naja das letzte Spiel hätt ich schon noch gern gewonnen
Glückwunsch an Hello Kitty, Chelsea und die Pferddis hatte auch n Freundschaftsspiel gegen die Pferddis mit der vermeintlich besten 11 und bin 0:5 untergegangen, sie hatte Sturmwerte von 14 und 15 pro Halbzeit, da ist Silvi auch für nächstes Jahr klarer Durchmarschfavourit |
Gratuliere natürlich auch den 3 Aufsteigern!
Die Pferddis werden wohl bis in die 1. Buli rauf maschieren. Mal sehen wie die nächste Saison wird. Hoff das sie auch so spannend wird wie diese Saison. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |