![]() |
Zitat:
... aber bin eh zufrieden. Morgen viel Glück allen, mögen jeweils die Besseren gewinnen! :lol: :shock: 5er Trainer bei wg?!? Gratuliere und Respekt! Na dann freut es mich gewaltig einmal mit dir in einer Liga gespielt haben zu dürfen. :oops:Gratuliere somit zum Meistertitel! Alle Achtung! :oops: Verteidigerschmiede mit hyde3 habe ich ja schon letzte Saison genießen dürfen. ;-) Mal schauen, wer dann sonst noch in die BULI kommt! msg Willi |
bei mir rennt heute die jugend auf, damit sie ein wenig spielpraxis bekommt8-)
|
Zitat:
momentan ist sparen angesagt, damit auch ich mir beizeiten einen neuen trainer leisten kann. ich denke meine strategie in der vergangenheit - nämlich keine - war die falsche. ansonsten hätte ich jetzt entweder a) einen top trainer, oder b) einen volles konto. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
500k sind reserviert für den:-P |
Zitat:
mit 500k wirst ihn bekommen, so seh ich das! schlecht für mich, hat nämlich auch super fitness!!! |
meistertitel mit 5er-trainer eine bank? wenn das team einigermaßen hält kann das sein - aber vielleicht war ich vorher stärker. baue damit natürlich auch die zukunft.
schau schau ein duell: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=85629 da will wohl jemand, dass ich mir einen besseren stürmer kaufe. husemann vielleicht? ;-) |
Zitat:
|
würden wir uns an so etwas halten, wäre es ja absprachen :mrgreen: aber vielleicht wollen wir dich eh nur aufHUSsen ;-)
guten ligabeginn :up: ich bin höchst gespannt. taktiküberlegenheit sollte meine sein, aber die gewinnt nicht allein. höchst gespannt. - muss ja noch ein paar kröten erst investieren... |
brauchst gar net tiefstapeln, wg;-)
du bist hier mit abstand der titelaspirant nummer 1, zumal du nen 5er trainer hast und auch noch das nötige kleingeld für den rest:-?;-) hinter dir wird es dann einen "harten" kampf um die plätze geben. werden sicherlich einige mitmischen! @husemann jo vielleicht war ich ein wenig zu ehrlich, das ich mich gleich dazu geoutet habe:-?:-( ich hoff nur, das es jetzt nicht ein mega finanzieller nachteil wird, sollte ich den bekommen wollen:-( mit 400k hätt ich schon gerechnet..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |