![]() |
Zitat:
Ich hab mit meinem 2er Trainer 45 Verbesserungen und 12 Verschlechterungen, sowie 6 Skillups und 1 Skilldown. Ich glaub ich kauf mir doch keinen 4er.;-) |
Zitat:
aber vlt. verbessert sich das training ja noch. zumindest die jungen sollten mit ein paar spielchen mehr dann richtig zu steigen anfangen! lg didi |
so, heute ein sehr sehr schweres spiel für meine jungs.
hab auch taktisch ein bissal was ausprobiert. mal schaun was so dabei rauskommt. aber mit einem punkt könnte ich ganz gut leben! lg didi |
naja, das erste viertel is ja dann mal so richtig in die hose gegangen ;-)
gratulation an die ultras! lg didi |
hallo kollegen!
meld mich auch mal kurz, leider hatte ich zuletzt nicht viel zeit für tc... jetzt im winter werd ich dann wieder ein bisschen mehr zeit haben! hab heute beschlossen meine mannschaft etwas umzukrempeln. bei ersten transfer der neuen periode wurde gleich ein superstar verpflichtet, mal schauen ob ich um ihn ein team aufbauen kann... für diese saison ist leider nicht mehr viel drin. wieviel teams steigen hier eigentlich ab? 4? viel erfolg euch allen, da scheinen ja richtige kracher-teams bei uns in der liga zu sein! |
Zitat:
die tabelle lässt ja wieder hoffen! nicht jedoch RL und eure spielberichte/taktikwerte/mtbs.. :oops: diese saison läuft alles andere als optimal. hab so einiges am tm für 2 "stars" ausgegeben, die mir bisher nicht das gezeigt haben, was ich mir von ihnen erwartet habe! insbes der TW! |
Zitat:
mein 26jähriger hat auch noch 3 stricherl. die jugis haben bei int7 3 stricherl bei den skills, 4 bei taktiken. heute teste ich mal int10. von 9 30jährigen+ spielern sind nur 2 gestiegen. all jene zwischen 20 u 29 sind gestiegen. und nur einer von 3 16jährigen. dass mir die alten ned steigen werden is mir ohnehin klar. nur bei den 16jährigen erwarte ich mir halt mehr. aber mit mehr spielzeit sollte es dann besser klappen. lg didi |
Zitat:
ja das mit den jugis is hald so eine sache... denn der trainingserfolg ist massgeblich von der "spielbeteiligung" abhängig.. also spielpraxis reicht nicht. das sollte eigentlich nicht sein! es ist jetzt schon schwer jugis einzubauen (auch nur als ersatz!) und wird in zukunft immer schwerer. ich trainier durchwegs mit int 10! hab jetzt nicht die mörder ergebnisse, aber fahr im gros ganz gut.. |
Zitat:
mit meinem bisherigen 2er trainer hatte ich zum teil 40-50 verbesserungen. hatte da einen jugi weniger und 3 mitzwanziger mehr. und jetzt eben mit dem 4rer trainer dieser schmarrn. aber okay, vlt muss sich die mannschaft einfach erst an diesen trainer gewöhnen ;-) so, und heute abend beim TC treffen kann i mir wieder vom fredi, speedy und pompi anhören was die für tolle trainingsergebnisse haben :twisted: lg didi |
Zitat:
probiers mal mit int10 ein paar trainings.. die paar minderungen mehr (zu mehr als 80% in fitness) wirst schon verkraften |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |